vw teilemarkt

Diesen ESD privat kaufen?

Berzi
  • Themenstarter

Servus!
Habe jmd in nem andern Forum kennengelernt der mir nen ESD verkaufen würde...ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören,ob das was is? Also vom Sound her und vom Preis her und so!
Also es handelt sich um einen 140x70 DTM Danskspeed ESD! Der Typ hat gemeint er wäre ziemlich laut,weil es ein ESD der Gruppe A wäre... ich dachte aber Gruppe N wär da meist lauter?(wenn es nur um den ESD geht) Naja egal, was meint ihr dazu? Der Preis wären 50 Euronen!
Hab hier mal noch 3 Bilder von dem ESD:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ne ABE wär auch dabei! Für ein wenig Feedback wär ich dankbar
    Dankeee!
    Gruß Berzi

EDIT: Achja was ich vergessen habe! Ich hätte mir ansonsten einfach nen Gruppe N ESD von Ebay geholt...also so vom preislichen vergleich her, ich brauch keine super Auspuff-Anlage!

• wenn 50 ohne versand, sag 60 mit versand.

sieht aber soweit ganz in ordnung aus.
    ist aber halt immer eine geschmacksache, mir würde das mit dem hochgezogenem endrohr nicht gefallen.

hab ja auch einen ovalen remus.

und sorry aber nach gruppe a sieht mit der nicht aus.
    gruppe a sind glaube ich 63,5mm durchmesser, das sind 55 wenn überhaupt.

dacht auch zuerst das mein remus ein gruppe a wäre, aber ist genau die gleiche sache wie bei dem den du haben willst.

vllt. sagt noch jemand anderes was dazu.

mfg

devilman

gelöschtes Mitglied

Hey ! Meine Meihnung ist ! 50 euro is nicht zuviel da auch ABE dabei ist (fehlt meistens) und wenn den PUFFI mal entrostest und lackierst kannst glaub ich nix falsch machen! Sound? keine ahnung !

mfg poldi

Berzi
      • Themenstarter

@poldi: jo so hab ich mir das eigentlich auch gedacht!
      @devil: hmm okay! Und was würdest du zu dem Sound sagen? Akzeptabel? Oder scheiße,wenns kein Gruppe A is?

also es muss nicht immer gruppe a sein um sound zu haben.

gruppe a ist meistens nur dazu gut um die abgase hoher leistung zu entfachen.

mein erste remus war auch nur nen gruppe n, weil ich das rohr zum VSD neu machen musste und da meins vom originalen angeschweißt habe.

hatte einen verdammt lauten, derben sound, war auch schon einige jahre alt.

mein remus den ich jetzt habe, ist ca. nen halbes jahr alt und angeblich aus edelstahl. brauch daher auch länger um frei zu brennen.

aber langsam kommt auch aus dem etwas klang heraus

nein also wie gesagt für nen fuffi kannste nichts falsch machen

gelöschtes Mitglied

dansk speed ist laut - keine frage ! viel spass mit dem ding

gelöschtes Mitglied

spar die 50€ und kauf was anständiges nicht son mist!

damit wirste nicht glücklich denn ich glaube nicht das du weitere strecken mit ohrenstöpsel fahren willst

polotreff.de
          #8 - 29.06.2007cache:pa_wlv2j0eij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=abe+dtm+auspuff polo 6n sportauspuff gutachten jpg
          Antworten erstellen