Hallo!
Ich möchte mir einen neuen Radio kaufen er sollte das übliche können also MP 3 evtl. USB oder Card Slot haben muss aber nicht sein sollte so 40 bis 50 Watt pro Ausgang. Auf alle fälle nen Sub Ausgang.
Er sollte auch finanzierbar sein. Habt ihr gute Erfahrung gemacht mit einem der kann auch schon älter sein dank E..y kann man auch an solche noch rankommen.
Ein Freund von mir hat seit über einen Jahr einen JVC KD LH 911 und der läuft bei ihm oft da er viel unterwegs ist und hatte keine Probleme wär der eine gute Geldanlage. Bin auch für andere Marken offen hab gehört Clarion soll auch ganz gut sein.
Hoffe ihr habt gute Vorschläge.
Danke Schon mal.
mit clarion kannst du auch nicht viel falsch machen, nur wenn es bezahlbar sein soll, würde ich eher zu jvc greifen!
wenn du marke haben willst und günstig und alles was du beschrieben hast also wegen slot etc. dann nimm das jvc, is zuverlässig und wenn dus neu kaufst nich so teuer und garantie
mir ist da was eingefallen mein Ex-Freund hatte auch nen JVC aber ich glaub der hieß KD SH 99 R oder so der ist aber schon 5 oder 6 Jahre alt glaub ich der hat den immer noch. Der war ja damals das übergerät. Hatt mächtig Kohle gekostet.
hab auch n jvc, das KD LH-2000R, top ding, macht gut musik, kann alles, is mein ipod angeschlossen und läuft ohne probs
Zitat:
sollte so 40 bis 50 Watt pro Ausgang
ich kann für den einstieg, wenns nicht zu teuer sein soll und trotzdem einige features haben soll auch jvc empfehlen, hab selber eins und bin voll zufrieden.
gruss Chris
hy! also für ein einsteiger modell würd ich alpine empfehlen! mit i-pod ansteuerung uns so weiter! kostet jetzt nur noch 250 €! und da passt alles zusammen! !