... es waren 5kg Spezialharz und 4,8m2 beste Glasfasermatte um es mal wider genau zu nehmen *klugscheisser*
und das nu schon wider alles alle?
Maggo was machste mit dem Zeuch?
Verarbeiten tuhst es wohl nicht, eher futter.
lol
haben davon den himmel, den frontschürzeneinlass für den ölkühler und die kennzeichenmulde gebaut.
ich glaub nächstens mal brauch ich n fass harz^^
ohh nein bitte bitte nich..... :(
wie soll ich dem das nur erklären, wie?
sind bestimmt 200 lieter fässer^^ dann muss ich mal auf sowas sparen
Zitat:
sind bestimmt 200 lieter fässer^^ dann muss ich mal auf sowas sparen
@Philippo
das wüßte ich aber, dass das deine freundin wär
hmm, dann besorg ich ihm n 80 lieter fass^^
oh man.. dann werd ich auch schon arm
hehe......heute gehts weiter.......
Jo in matt is der ja auch mal schick...ö
lassen=)) ne schmarrn aber schaut doch ganz ok. aus,.. ja M3 spiegel(stylingrückleuchten) gehören an keinen Polo....
da würd ich noch schaun aber sonst is er doch ok...
du aber andre frage.. ich such für meinen coupe so nen heckspoiler wie deriner beim grünen is...
wo hast du denn denn her.. hatte dir schoin ne pM geschrieben aber hattest leider nicht geantwortet drauf..
grüße marcel
Zitat:
hehe......heute gehts weiter.......
oha^^ ich bekomme andauernd anfagen wegen dem spoiler....
also hier nochmal für alle:
der flügel auf meinem 2er polo (siehe profil) ist von autostyle[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar die deutschlandvertretung gibt es glaube ich nicht mehr. das ganze hat mit füßen ca 170 euro gekostet (die füße sind universal dafür, die habe ich selber angepasst)
ja geil sieht doch gut aus kleine frage das bild mit der maus meinst du die würde bei meinen polo auch model stehen
@ lacker:
kommt bestimmt auf die bezahlung an^^
@all:
so, haben gestern wieder weiter gearbeitet und so überlegt was man noch so alles machen kann.
neustes ergebniss:
böser blick aus gfk für die rückleuchten.
bin nur mit dem oberen spaltmaß noch nicht so zufrieden, werd das da nochmal anpassen.
dann ist die blende für das abrett grob angepasst und der himmel ein kleines bißchen weiter laminiert.
und evo's 6n hat jetzt endlich nen bösen blick dran.. ist leider kein geschweißter (der kommt später) aber sieht so schonmal besser aus..
Nen bösen Blick für die Rückleuchten wollt ich auch, war aber tüvmäßig net machbar, weil durch das veränderte Bremslicht sind ja wieder alle Lichtsachen anders und das müsst man alllllllles nachgucken, also so ne Superabnahme. Njaa danach hatte ich kei bock mehr
superabnahme? neee...
einmal zu nem tuningorientierten tüver, zack> eingetragen
noch sind die nicht eingetragen, sollte aber kein problem sein. ist ja weniger als die hälfte der bremslichts abgedeckt. udn zur noch kann ich bei dem runden standllich noch ne 2 faden lampe einbauen fürs bremslicht.
danke wegen dem link für den flügel=)))
weiter so...
Also ich muss sagen: Das bild mit der Frau ist ja mal richtig gut.,., Das Auto auch
Und mit grundierung gefällt irgendwie.. scheint wohl bei euch ziemlich modern zu sein mit grundierung rumzufahren..
Mal was anderes und abheben zut es auf jeden fall..
Wenn da mal nen kratzer hast .. einfach drüber grundiert..
jipp, gaaaaaaaaaanz einfach
was sin des den für runde dinger am himmel?
das sind einlässe für boxen^^
hab ich mir doch fast gedacht^^
werd gleich wieder in die halle fahren und weiter basteln, mal gucken was ich troz materialknappheit so alles hinbekomme.
gibt morgen wieder fotos, wenn etwas bei rausgekommen ist
arme tina
ach ja maggo.... wie gehts denn den stoßis ?
deine stoßis sind momentan auf dem dachboden eingelagert, weil ich erst nächste woche den füller bekomme.
heute waren wir nicht so produktiv.... hab den bösen blick für die rückleuchten noch etwas angepasst und etwas am himmel gebastelt...
is ja auch nicht tragisch.. habs ja nicht so eilig mit den dingern....
aber mal so nebenbei.. der bb an den rückleuchten ist dir echt gelungen... ebenso der himmel....
gute arbeit mein lieber....
also ich find die farbe gar nicht mal so schlecht, sieht schon böse aus...
besser als matt schwarz auf jeden fall
weiterso gefällt mir gut undich finde das grau passt auch
sieht schon pöse aus das ding
mfg
der füller ist halt super für fahrzeuge die in arbeit sind. wenn man etwas umgearbeitet hat, einfach füller rauf und es sieht aus wie der rest...
hier sind mal 2 fotos von dem polo (sorry hatte keine zeit zum waschen, war ja auch 5 urh morgens ) :
geile bilder maggo! wie immer....sehen uns nachher !