dann sollten wir uns also gegen 16°°30 dort einfinden und dann gemeinsam um 17°° starten.
Fahrzeuge und Fahrer/Beifahrer/In sollten dann mit Flüssigkeit gefüllt sein.
wär wohl am besten. müssen ja noch n bißchen was verladen.
also wenn wir um 17 uhr los wollen sollte das eigentlich fertig sein.
hier noch ein link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hier ist unsere route:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
vll ist hier ja noch jemand der mit möchte, mit dem wir uns irgendwo auf der strecke treffen können.
ich soll mich als fahrer schon mit flüssigkeit befüllen? Shagor das geht nach hinten los Wird schon geil werden. Muss meinen Müllhaufen nur mal aufräumen und kleinkram dann bin ich startbereit
Maggo das machen wir heute abend schon ! haben noch 24 Stunden !
hey jungs morgen ich freu mich schon voll ich bin dan morgen bei shagor um 16.30 und pack mein auto um
Tach schön, ich habe vorsorglich schon mal den Wagen gewaschen, vielleicht komme ich morgen gegen Mittag hinterher, Marco weiss ja bescheid !
Gruß Matze
...so bin nun auch seit ein paar minuten zu hause, nachdem franzi ihren neuen tank hat, damit sie auch mitkommen kann, meine GPS-Dachantennen-Atrappe von Switch montiert habe, eVo seine Antenne nutzen kann, maggo durch seine Scheiben gucken kann und ich noch zu guter letzt einen Nagel in meinem 225er Puschen habe der in kürze noch geflickt wird.
Nu sinds noch ein paar Stunden....
Ach wären wir doch schon da fününününü.....
Mir iss durstig. Getränke müssen gleich noch organisiert werden(der Rest)
es wird einfach nur geeeeiilllll!
Wer nicht hinfährt iss selba schuld !
fünüüünününününüünününüüü^^
gleich noch die flyer und clubshirts abholen udn dann noch ne runde knacken...
war echt mal wieedr ne lange nacht.
noch 5 stunden!
so erster! können ja nur von der ersten nacht und dem ersten tag sprechen, aber hat echt spass gemacht mit euch! hoffe wir haben den regen mit genommen und die sonne ist noch rausgekommen...in dem sinne gute nacht
wetter hin, wetter her..es war geil...außerdem haben wir nen Pokal für den größten Club bekommen und die Videos die wir gemacht haben sind einfach geil ! war ein wirklich schönes Wochenende in Dänemark gewesen.
@Shabgor: ich glaube ich schulde dir paar kippen und redull dosen
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
@Shagor: Vielen Dank das du meinen Tank eingebaut hast....
gruß Tante Franz
hammergeiles treffen! Yeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Geile Stimmung, lustige Dänen, die einem deutsche Begriffe erklären ^^ >>> H O F
Danke Flemming
Danke an den Wind der uns unseren Pavillon erst am Sonntag Morgen abgerissen hat... har har har ..
Ein großes Pfrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr an den Lüdden
Und die Feststellung von Cata, dass René ein Wuzzelzwerg ist.. (was ist das Überhaupt Cata?)
Ein großes SCHPROST *Bierheb* an Flemming
Ein kleines Krabbelfussel an Tante Franz
Schöne Grüße an den Polofahrer ohne Gleichgewicht^^ aus HBS (hast du jetzt nen Pokal für den besten Umkipper bekommen?
Dann war da noch ein Benni, der 95% des Treffens im Zelt gelegen und geschlafen hat..
und vieles mehr...
HHmmm ja das Krabbelfusseln sollten wir das nächste mal da vollziehen wo es auch trocken ist...und keine gestände in der nähe, wo man sich verletzten könnte!
Ansonsten nach dem etwas bescheidenen wetter am sa. hatte wir doch einiges zu lachen !
Auch wenn ich Samstag schon wieder abgefahren bin, fand ich es ganz Lustig, und es ist doch immer wieder schön ein paar neue Leute kennenzulernen !
DANKE auch noch, das ihr mir einen Pokal mitgebracht habt ( und die Luftpumpe nicht zu vergessen )!
Ob ich zu eurem Treffen erscheinen kann, kann ich LEIDER noch nicht sagen :(, trotzdem DANKE für den Flyer!
Das Bild vom Pavillon ist ja HAMMERGEIL, und der Gesichtsausdruck vom LACKER ( EY MAN, WO IST MEIN PAVILLON )
In diesm Sinne,
gruß Matze
ja das war das geilste mit dem lacker,,oder der lüdde im suff.... natürlich auch die dänen die mir das Wort " H O F" buchstabiert haben
@Flemming: Nochmal, WIR haben das Wort erfunden
in diesem Sinne, es war einfach irgendwie nur geil und 2008 kannste auf den Pokal gleich "Polocruisen.de" schreiben^^
Hi
Sind seit ca 18.00 wieder zuhause. Waren ca 540Km.
Lg Harald
...so nu will ich auch nochmal schnell als Nachzügler*reusper* meinen Senf dazugeben...
also da ich ja das letzte mal nicht dabei sein konnte war es nun diesmal Pflicht.
Immerhin haben wir für dieses WE einige Nächte zum Tag werden lassen, nech eVo, Switch, Mago & Co.
Der Firma, die das gute Zeug mit den zwei roten Bullen auf der Dose, sei dank das ich das teilweise überlebt habe
In letzter Minute war es kurz vor einer Absage des Treffens, da ich mir noch eine Schraube in Reifen gefahren hatte und wie soll's auch anners sein auf'n Freitag Nachmittag, wollte/ konnte mir kaum einer helfen, ausser ein Laden hier in der Nähe der mir dann auch noch die Felge zerstörte
Mit mindestens einer Stunde Verspätung traf ich dann auf eine schon genervte Bande , die es kaum abwarten konnte loszukommen, verständlicher weise (DANKE nochmals Junxs & Mädels !
Alles in allem war das ein gelungenes Wochenendtreffen (mein erstes)
sonst gab's nur immer Tagestreffen á la Polocruisen.
Leider hat uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber wie sagen wir hier im Norden :" Es gibt kein schlechtes Wetter ; nur schlechte Kleidung"
An dieser scheiterte es dann letztendlich.
Aber egal, ich hatte ja am Freitag abend ein Treffen mit dem Gorbatschow und Onkel Dittmeyer, sehr zum Leid meiner Freunde und zum Nachteil meienrseits war, was ich aber erst am nächsten Tag spürte, obwohl es das gleiche dann noch zum Frühstück gab.
Zum Schluss möchte ich einfach nur nochmal DANKE sagen an alle von Polocruisen, es hat wider richtig Spass mit EUCH gemacht was letztendlich auch einen Pokal einbarchte für die "GESTÖRTESTE GRUPPE"
Da war der Maggo der das ganze ins Rollen gebracht hat,
Switch der für uns den Fahrdienst incl. Sonderrechten gemacht hat,
eVo der mich um einige Zigaretten erleichtert hat und dann aber dankend das Feuerzeug ablehnte und son olles Sparkassen-Werbe-Feuerzeug vorzog,
die Cata die
auf Schlaf durch Geräuschbelästigung, verursacht durch Schnarchen,genzlich verzichten musste,
Odze & Killababe399 die Ihre Anwesenheit nur bis Samstag mittag angeboten haben (schade), da ein Treffen in Lehrte anstand,
Lackerg60 mit dem ich mal wider diskutieren konnte ob nun Felgen in Schwarz-matt sein sollen oder nich,
Tina die uns durch Ihre Annäherungsversuche zu Maggo im Brausebrand uns das schlechte Wetter vergessen hat lassen,
die Tante Franzi die man eigentlich nie ohne ein Grinsen auf den Wangen gesehen hat, es sei denn sie wurde zugetextet von gewissen Leuten und zu guter letzt noch
Paddy & Anja die ich kennenlernen konnte und meine Meinung ändern konnte (Wann seid Ihr bei Maggo bez. Getriebe, seid hoffentlich gut nach Hause gekommen)
Also liebe Leute danke nochmals für ein schönes WE in Odense/ Dansk
....und bitte, legt nicht alles auf die Goldwa...... schon gut, den Rest kennt Ihr ja schon zur Genüge.....
ffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
gruss vomlüdden (nüchtern)
Zitat:
Gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
@Shagor: Vielen Dank das du meinen Tank eingebaut hast....
gruß Tante Franz
lass mein Sparkasse-Feuerzeug in Ruhe Etwas treue zum Arbeitgeber darf ich doch auch haben oder ?^^
das hattest du doch nur wegen der kindersicherung^^ n anderes wollte man dir nicht zumuten
als ich mir den titel auf unserem pokal durchgelesen habe, musste ich echt schmunzeln:
storste udenlandske klub
unsere erste übersetzung:
gestörtester ausländer club
noch ein großes FÜNÜNÜNÜNÜNÜNÜ!
bin ja jetzt schon auf das nächste jahr gespannt
so leute ich muß sagen echt geil hoffentlich wird unser treffen auch so geil
danke an
in erster linie switch fürs mitnehmen
der lüdde fürs diskutieren ob schwarze felgen hochglanz nicht matt
maggo und tine für das fleisch
mad matz für die schablone wäre fett wenn du es schaffen würdest nach stove
an odze und sabsi fürs schnelle reden so das die dänen nichts verstehen
und an franzi sorry ich wollte dich am freitag nicht nerven
und an den dänen der mir denn aufkleber polo im lego art gegeben hat
und flemming der evo deutsch untericht gegeben hat
@lüdden: Der letzte Tank wird es sicher nicht gewesen sein! Die Grenze nach oben ist sicher offen...würde mich nicht wundern
Bedanke mich dann auch mal bei allen für das nette WE...achja und bei Tina für die zahlreichen Krabbelfussel
jaja die lange diskusionen zwischen dem lüdden und Lacker, gebracht hat´s am ende nix glaube ich.
maggo wird seinen lackieren und ich mit mattem klarlack duschen und vorher matt olivgrün lackieren.
besonderen dank auch noch mal an jemanden, der auf kaum einem photo drauf war, uns ein würstchen brachte und dann irgendwie wieder weg war (das rote phantom oder so) alles sehr eigenartig.
p.s., ham wir noch was über ? Sonst machen wir n Restesaufen, ich konnte aus der Kühltruhe nch gut 10 € Fleisch retten
+dänisches Toastbrot. Kommt mir alles recht gelegen da mein Kühlschrank leer ist
öhm die 2 Flaschen Vodka die ich vergessen habe, die stehen hier noch und ne flasche sambuca!
sehr gut ! Joa Samstag abend halle grillen und trinken oder was
Achso, alle die Sonntag dort noch getankt haben. Es gab hier ein Problem !
unabhängig davon was getankt wurde, wird 60,37 € belastet.
Bitte kurz bescheid geben wer noch davon betroffen ist. bei mir wird sogar 2 mal 60,37 abgebucht. aber meine kollegen aus der zahlungsverkehrsabteilung arbeiten schon dran !
Übel... bei mir wurde noch garnichts abgebucht. Bin ja mal gespannt was da kommt. Ich wusste dass an dem Land was faul ist ^^
ein kleiner auszug aus dem icq gespärch mit switch^^:
Polofreak (04:46 PM) :
zum glück haben wir unseren finanzmichel^^
Silver (04:46 PM) :
krasse sache
ja
andere haben ihren holzmichel, wir haben finanzmichel
Polofreak (04:48 PM) :
loooooooooooool
Polofreak (04:48 PM) :
kalkuliert denn der alte finanzmichel noch finanzmichel noch... *sing* jaaaaaaaaaaaaaaaa, er kalkuliert noch, kalkulert noch...
Silver (04:49 PM) :
hmmmmmmmmmmmmmm
Silver (04:49 PM) :
nein, ich geh sonne... sonst endet das noch böse ^^
Polofreak (04:50 PM) :
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Polofreak (04:50 PM) :
viel spaß beim song basteln^^
Silver (04:51 PM) :
de banklisten - finanzmichel.mp3
Polofreak (04:51 PM) :
looooooooooooool
----------------------------------------------------------------
looooooooooooooooooooooool
sag ich da nur zu^^
owned........ wehe der song ist zum we nicht fertig und nicht reich...
tja switch das ist normal das du das noch nicht sehen kannst, shagor wird es auch noch nicht sehen können, aber zum glück weiß die bank i.d.R. mehr als der Kunde