guten morgen pologemeinde!
ich hab folgendes problem.und zwar hat die stossi beim anbau so eine spannung drauf, dass man vorne rechts am radkasten nur mit SEHR viel kraft und druck die stossi zur schraube hindrücken kann und wenn man die schraube rein dreht, springt die stossi nachm "fest"schrauben wieder raus,weil 1. die spannung so groß ist und 2. diese "schraubenfassung" nur so nen plastikteil is und schon im eimer dadurch is.jetz musst ich schon ne größere schraube nehmen um die originale wieder anschrauben zu können weil die fassung ja kaputt is.und auch mit der kann ich da nix bombenfest anschrauben :(
da frag ich mich wie der vorbesitzer das gemacht hat
hat einer ne idee wie ich das problem lösen kann?
durch dieses rausspringen der stossi is auch die halterung schon ziemlich im eimer aber mein lacker meinte das kriegt er wohl mit paar matten wieder hin.aber ich denke nich das das bei dem druck so halten wird......
gruß
hier auf dem 2. bild (gefakede farbe ) sieht man das wie die hängt wenn se links angeschraubt is....
bissel runter scrollen
http://www.polotreff.de/html/forum.../87801,1.html
Würde einfach ne kleine schraube mit mutter nehmen geht bestimmt oder noch mal kommplett neu anpassen !
Mfg Fun-touch
ja kommt man sozusagen hinter den kotflügel dran?wegen der mutter?dann würd ich das auf jeden fall probieren!
hmm was sollt ich da noch anpassen^^?das hängt ja nirgens is halt sozusagen nur ein bisschen schief wenn mans so ausdrücken kann
auf jeden fall is das voll nervig, allein schon weil ich ja noch die löcher im radkasten bohren muss und allein dafür brauche ich noch 1 oder 2 leute damit die wie die bekloppten vor die stossi drücken......
wie isn das eigentlich mit dem lack?wenn die fertig lackiert is und ich die dann anabaue, sieht man das wohl das die mit spannung angeschraubt is?also durch gaaanz leichte wellen o.ä.?
Ja kommste dran mußte aber die radhausschalle rausnehmen !
Kommt drauf an mit dem druck müßte ich halt mal selber schauen kann man so nicht per fotos alles sagen ! Bisc´hen druck haste meistens immer aber ja wie gesagt muß man in real sehen !
achso ja dann mach ich mir samstag mal die arbeit und bau die dann raus und probier die mal dann anzuschrauben..... aber könnte im mom schwer werden ohne wirkliche halterung.....aber mal schaun will die beiden stossis auf jeden fall am we feddich kriegen damit die nächste woche zu meinem bekannten also lacker gehn.is nämlich echt ätzend wenn man sein kit hat und sich drauf freut und man noch nich damit fahren kann weil die nich feddich sind
bin nämlich nich der fan von "dranbauen und 2 monate oder länger ohne lackierung zu fahren"
ich meld mich dann auf jeden fall nomma obs geklappt hat
und dann hoff ich auch deinen polo mal auch auf dem nächsten treffen hier in der nähe zu sehn hehe
Den wirste bestimmt mal sehen fahr alle treffen hier im umkreis ab !
Mfg Fun-touch
Mal so eine frage am rande ist die aus GFK oder ABS Kunst. denn meine ist aus GFK und nach dem lackieren sieht die echt aus wie sch..... total wellig und so weiß nicht was der lacker da gemacht hat
hi!
also meine is auch aus gfk und is doch sehr gut geworden.
das mit den wellen ist fast "normal" bei gfk.hat der lacker wohl nich so drauf geachtet sie glatter zu schleifen oder er wollte es nich machen wegen der arbeit und dem preis....
@fun-touch
hab das jetz mit den muttern gemacht und hat super geklappt
Zitat:
hi!
das mit den wellen ist fast "normal" bei gfk.hat der lacker wohl nich so drauf geachtet sie glatter zu schleifen oder er wollte es nich machen wegen der arbeit und dem preis....
@fun-touch
Zitat:
hi!
@fun-touch
@ fun-touch
ja danke nomma für die idee war zwar ne fummelei aber hat geklappt.
am 29. juli? da bin ich anner nordsee
wann is denn danach nen treffen inner nähe?will endlich mal zusehen auf nen treffen zu kommen und mal dein auto anschaun
also allerspätestens (im september glaub ich ich das) steh ich auf jeden fall in löhne aufm hof...
@hardy
was haste denn dafür hingelegt?
Zitat:
@ fun-touch
wann is denn danach nen treffen inner nähe?will endlich mal zusehen auf nen treffen zu kommen und mal dein auto anschaun
also allerspätestens (im september glaub ich ich das) steh ich auf jeden fall in löhne aufm hof...
@hardy
das is auf jeden fall übertrieben!
wann haste das denn machen lassen? dann kannste das nämlixh reklamieren!
Zitat:
@ fun-touch
@hardy
jo super immerhin etwas
Zitat:
das is auf jeden fall übertrieben!
wann haste das denn machen lassen? dann kannste das nämlixh reklamieren!
hmm.....naja hättste eigentlich früher hin fahren müssen aber probiers trotzdem!