vw teilemarkt

Scheibe selber getönt!

RESPEKT!

Ich hab mich da garnicht erst rangetraut. weil ich schon so viele Leute gesehen habe die einen ganzen Tag drangesessen habe und es nachher wieder rausgerissen haben.
Hab mir die für 150Euro tönen lassen. Also mit allem dabei...

des einzige was ich jetzt blöd find das die nicht geklebt sind sondern nur durch die statik halten! würd das gern mal live sehen! also folie die geklebt wird is sau scheiss arbeit!
@kayou kannst evtl nochmal en foto von noch näher machen? bidde wär sehr toll!
greetz Quicky

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

also die folie hält bompenfest! wie geklebt!
ich kenns auch nur so!

die hält ja schon so ohne wass wenn man sie geben die scheibe hält...

was genau willst du denn näher sehen?

p.s: an alle aus berlin.
hätte ja ein angebot für 99€ (montage + folie) glaube sogar von folia-tec

gelöschtes Mitglied

Sieht ja sauber aus gute arbeit.

Nur bei der günstigen Folie bin ich vorsichtig geworden. Bei zwei Kollegen habe wir die Scheiben auch getönt. Der eine wollte ein wenig sparen und hat auch so 15€ Folie genommen und der andere hat FoliaTec geholt.

Bei beiden Autos haben wir sauber gearbeitet. Bei beiden war das Endergebnis echt Top.

Nur der Unterschied:

Die günstige Folie für 15€ hat jetzt nach ungefähr nem halben Jahr, als das Auto in der Sonne stand blasen geworfen, und ich denke das muss nicht sein.

Hi,

hab bei mir auch die "billige" Folie von ATU drin seit ca. 1,5 Jahren und die sieht noch Top aus, also keine blasen oder so, meiner Meinung nach kann man mit einer Folie die nen bisschen günstiger is nix falsch machen, geht meiner meinung nach genau so gut rein wie ne foliatec.

derby2_82

Juhu,

ich hab meine scheiben auch selber gemacht ohne Blasen und co...

Was auch immer ein Tip ist falls das nicht schon irgent wer geschrieben hat.

Wenn man die Folie zurecht geschnitten hat, von außen davor legen und...Föhnen Föhnen Föhnen. Die Folie bekommt so schon die Form der scheibe. So machen es die Profis auch...

Das ganze dauert dann bloss noch länger, bloss beim kleben gekommt man dann nicht die Krise!

MFG

ich habe gestern auch die folie auf die scheiben geklebt
    die seitenscheiben sind meiner meinung nach fürs erste mal nicht schlecht geworden

allerdings die heckscheibe
    da haben ich mehrere falten drin und auch kleinere bläschen

haette cih das eher gewusst mit dem fönen ...

kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

hab nichts gefönt!

gelöschtes Mitglied

Hallo,will meine scheiben auch selber tönen kann ich die scheiben ohne probleme rausnehmen?
      hintern beide und Heckscheibe.
      Fahre ein 2F
      Gruß
      Ron

Heckscheibe ist geklebt wenn ich mich nicht irre. seiten fenster kann du aber glaube rausnehmen..

wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.

Antworten erstellen