Hallo Community,
leider ist mir beim Versuch die Geschwindigkeisnadel abgebrochen
jetzt meine frage; kann man die irgendwie wieder ankleben, oder bei vw einfach ein neues bestelen, oder muss ich den kompletten tacho wechseln?
ankleben wird wohl klappen mit modellbau kleber. tachonadeln einzeln gibt es nicht.
servus.
naja den zeiger kannste rausbauen. un versuchen zu kleben.
aber bei vw gibts den nich einzeln, sondern nur der komplette tacho.
mfg PoloGT4
ICQ^^
denke bei vw bekommst die nit einzeln! gibt es aber bestimmt irgendwo einzeln! Wüsste aber jetzt nit wo! Würd mir bei ebay nen defekten holen, bekommste meistens schon für 1€!
Zitat:
servus.
naja den zeiger kannste rausbauen. un versuchen zu kleben.
aber bei vw gibts den nich einzeln, sondern nur der komplette tacho.
mfg PoloGT4
vorsichtig mit nem kleinen Schlitzschraubendreher raus knippen!
klingt sehr kompliziert.....naja, die nadeln sind ja auf so ne art hülse gesteckt...aber wie komm ich an die hülse?
wieso? kannst die nadeln so abziehen! sind nur draufgesteckt
das is klar.....aber ein stückchen nadel is noch im inneren des tachos...das muss ja erst mal raus bevor ich neue drauf machen kann....
klar gibts bei ebay nicht das set von bora nadeln wemm ich mich recht entsinne und die passen doch sciher auch auf unsere tachos. Rest unterweinwirkung von leichten drehen abziehen. Aber nicht überdrehen!
also entwarnung morgen früh gehen zwei zeiger auf reise zum stephan^^
besonderer dank geht an red star und an alle anderen die mir geholfen habe.........DANKE DANKE DANKESCHÖN
so tachonadeln bekommt man am besten mit ner gabel runter. damit lässt sich am besten hebeln
naja das beste beim motometer tacho sind drehbewegungen gegen den uhrzeigersinn mit leichtem zug nach oben!