So wie oben schon genannt.
muss ich die Sportpedale eintragen lassen?
auf dem Teilgutachten steht das es eine veränderung ist und eine Abnahme durchgeführt werden muss?!
lg speedy
ja musst die eigentlich eintragen lassen. aber ich persönlich hab meine auch nicht eingetragen, wurd schon ziemlich oft angehalten und es ist nie aufgefallen auch nicht beim tüv machen
danke für deine schnelle hilfe.
gut dann werd ich mir den tüv auch erstmal sparen muss in 3monaten sowieso hin dann kann ich die ja dann zu not noch eintragen lassen
lg speedy
Kumpel hat deswegen Nachschulung machen müssen und hat verlängerte Probezeit bekommen, also wenn man Pech hat kann des voll nach hinten losgehen!
die Pedale müssen nicht eingetragen werden, wenn eine ABE dabei ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich die an Deiner Stelle eintragen lassen - sicher ist sicher.
Bei originalen (TT-Pedale etc.) ist das anders, weil die ja praktisch nur ein anderer Aufsatz auf die orig. Pedalgestänge sind.
aufbau seminar hab ich schon hinter mir.
wie gesagt is nen teilgutachten dabei.ich weiß ja nich ob das ausreicht.
Nö, reicht nicht
Eintragen kost 35 Euro - zumindest bei mir und der hat die dinger nichmal angefasst, nur mal draufgeguckt und meinte "Oh die sind ja beleuchtet"
hmm dann werd ich mal meinen nachbran fragen der is tüvprüfer
vll trägt er mir sie auch gleich ein