vw teilemarkt

Wer kennt sich aus mit dem Sondsystem v

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte gerne meine Woofer rausschmeissen. Habe es mir lange genug angetan nun sind beide durchgebrannt, sie knatschen und stören mich. Auch so hat es mich genervt dauerns auf dieses Soundsystem rücksicht nehmen zu müssen. Selbst beim Radio, ohne Adapter kann man nicht einmal ein neues rein machen und der ist teuer.

So mein Problem ist: Wenn ich den vorderen Woofer abmache gehen komplett die vorderen Boxen nicht und dasselbe ist auch hinten, selbst meine zusätzliche Bassbox funzt dann gar net.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde das gerne alleine schaffen ohne Firma Leutz.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe....

Habt einen schönen Tag

LG

Selina



gelöschtes Mitglied

    sind das die Original Lautsprecher?


    glaube schon weil sie sagt das mit dem adapter kein anderes rein geht, müsste das original genesis system sein,weiss aber auch net wie das funzt,könnte sein das hinten in dem sub der vertärker drin ist



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja sind die originalen....in den subwoofern sind auch die verstärker drin.


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weis laufen die FS in reihe über Kondensatoren, das heisst wenn einer nicht angeschlossen ist geht der andere auch nicht, bin mir aber beim 2F auch nicht zu hundert Prozent sicher.


      gelöschtes Mitglied

        Hey ! In den beiden subwoofern vorne und hinten sind Zusätzliche Freqenzweichen eingebaut die dann vom sub auf die Boxen gehen ! baust eins ab geht entweder vorne nicht oder hinten! zieh dir neue kabel von vorn nach hinten oder wo du die hin haben willst! und benutz nur den HALBEN stecker für Strom (den kann man teilen) und ersetz den anderen durch ein Austausch stecker ! und dann wie gwohnt verdraten! hab das auch so gemacht ! dann kann man den eventuell wieder rückrüsten und man hat KEIN GEFLICKE !


        mfg Poldi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hört sich aber kompliziert an....ein wenig jedenfalls. Jut muss ich mal schauen....wie ich das hin bekomme. Erst einmal ein dickes DANKE


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so gestern der durchbruch....auf einmal ging gar gar nix mehr nur noch meine vorderen oberen Boxen. Also ab zu ACR. Nun habe ich schon ein neues Radio von Clarion mit CD udn MP3. Die Kabel werde ich nächste Woche selber verlegen udn dann lass ich das dort anschliessen.....schade schade aber nun trenne ich mich doch von dem System.


        Hi

        ja war wohl das original System.( hab selber ein gehabt.)
        Problem is die Ansteuerung.
        Einfach kabel umstricken is da nicht.

        Ich hab zu seiner Zeit die Boxen passiv über ne externe WEiche laufen lassen aber lief nich gut.
        Leistung fehlt einfach.


        Also alles raus.

        Ich hoffe du kriegs das hin mit dem neuen Radio, sons helf ich gerne weiter.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen