Noch mal ne Frage:
Egal welche Felgen ich nehm,
ich will meinem Auto auf keinen Fall
ein knallhartes Fahrwerk verpassen, bei welchem ich jeden Krümel auf der Straße im Rücken spüre .
Andererseits hab ich eigentlich keine Ahnung, wie ich mein Auto ein bisschen tiefer bekomme (für die Optik), ohne dass der Komfort übermäßig darunter leidet. Ein wenig härter ist ja nicht schlecht.
Macht es da einen Unterschied, ob ich ein Fahrwerk nehme oder nur Tieferlegungsfedern und wenn ja welchen?
Gruß Volksmichl86
wenn du ned umbedingt ganz hart willst dann musst dir ein voll einstellbares kaufen
(billstein pss b14) dakann man alles einstellen höhe härte zug und druckstufe
kostet aber auch um die 1500 Euronen
Hi!
Oder kaufe dir das KW Variante 3 da kannste auch alles einstellen wie beim Billstein!
Es kommt drauf an was für dich hart ist und wie tief du sein willst. Aber ein Komplettfahrwerk ist immer besser wie nur Federn. Frag mal 6N Grün der kennt sich da gut aus und kann die bestimmt sagen welches Fahrwerk hart ist und welches weich.
Hallo,
da bin ich schon .
Ich rat dir auf jeden Fall zu nem Fahrwerk, und wenn du eins willst das nicht hart ist musst du wie gesagt ein komplett verstellbares nehmen, wobei man den Begriff Härte auch unterschiedlich auslegen kann.
Wenn du willst schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal wie ich dir weiterhelfen kann.
mfg
hy ich wolt mal wissen ob das fahrwerk von H&R Cup Kit 60/40 gut ist
Hi!
Joo ich denke schon sagt ja der name schon H&R ist eine gute firma.Denke würdste keine probleme mit haben.!
das fahrwerk ist vollkommen in ordnung, kann man nichts dagegen sagen
mfg