vw teilemarkt

VW Treffen in Neuss NE

das müsste erstmal ge-fake-t werden ^^

gelöschtes Mitglied

@ The Red dann musste aber noch son Fahrwerk einbauen womit du am Busbahnhof mit den Busen um die wette auf und abpumpen kannst.

Das ist doch mal ne super Idee, solltest du auf jedenfall drüber nach denken und mit 28 Zoll machst du selbst den Bussen noch etwas vor.... da können die auch nicht mit halten

ach schau an, der rufus ist wieder da , WIE war dein urlaub ?

joa so wie die buse? ohhhh man da brauch ich aber verdamt große radhäuser

neeee... ich mach das lieber so wie in den usa

h?her gelegt 1.jpg
    h?her gelegt 1.jpg

Dann möcht ich aber mit zum Tüv fahren, wenn du das eintragen lässt.....

gelöschtes Mitglied

Urlaub war suupper nur 32 Grad um 10 Uhr sind echt zu heiss aber hier sind es ja schöne feucht warme 25 grad :(

ja suuuuupi ! schön schön !

Also ich war auch beim Treffen und ich fand es geil.
      So wie ich gehört habe (da ein Bekannter die Schwab´s kennt) war es besser gelaufen als sie es sich vorgestellt haben. Sie werden es wohl wiederholen.

.

gelöschtes Mitglied

Das wär ja echt super

aufjedenfall

gelöschtes Mitglied

Wir sind auf jeden fall dabei @ Markus wa?

klar, aber als CLUB !

Wäre schon echt super, wenn die das wiederholen würden....

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

HOI! Sollte ja nicht direkt heissen das "GHASSAN" Ihr die Karre gemacht hat sondern wie du schon sagtest die LSD ´s... Davon mal abgesehn jeder der ne Dicke Karre in NE fährt kennt auch VANESSA DECKER und finden auch das sie ein wenig HOCHnäsig und eingebildet ist.... Hab es ja selber mitbekommen am WE sie stand ja direkt neben mir..(Siegerehrung)Ich mach den 1:sten.. du den 2.ten usw.. Oh Mann.......

wie gesagt der arsch war geil

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

LOL Red Ich nehme alles zurück was Ich über V.D. sagte... PUssycat style legga legge.. Ich habe nit so auf m arsch gekuckt nur auf die Nase

ich hab das gezamt concept begutachtet

Ich dachte das war ein Thema zum Treffen und nicht für V.D.´s Ars.... na ja Ihr macht das schon.

ja richtig ... es ging ums treffen.... und da war hal dieser geile arsch

Zitat:

wie gesagt der arsch war geil Zitat:
          wie gesagt der arsch war geil Zitat:
          wie gesagt der arsch war geil

@ The Red: Man man man... Soll ich se dir beim nächsten mal vorstellen? Dann kannste das Kompliment persönlich an sie richten

P.S.: Schau doch mal bei www.vwhome.de unter "Cars & Girls"...

@ s.latuski : klar, mach das.... wäre ja mal coool !

ACH, auf die vw-home muss ich net, hab meine eigene gallerie als disco fotograph

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

joooooooooo ich war mal drauf auf vwhome...das iss mal einfach nur mal goil Die Seite usw....90/70/90...ist das ne Reifengrösse? oder der pott durchmesser? Wie gesagt süsse weiber....vor allem die in rot da die Breitbeinige

ja dann muss ich mir das doch mal schleunigst angucken

Antworten erstellen