vw teilemarkt

Treffen in Osnabrück 17.06 !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 17.06.2007 dbDrag und große Party bei ACR in Osnabrück!

DB-Drag

zuerst natürlich der Hinweis auf Sonntag den 17 Juni dB-Drag und Party , dieses Jahr gehts bestimmt richtig gut ab. Endlich mal wieder bei uns mit einem guten Programm und ohne Eintritt.

Folgendes geht ab: "BIG OKI- dB Drag WELTMEISTER" kommt mit seinem aktuellen EMPHASER TURAN - Big Oki wid dieses Jahr von ACR unterstützt, und hat mit seinem komplett mit EMPHASER bestückten Turan beim dB Drag in Sinsheim(Car Hifi Messe)vor 14 Tagen gleich 3 erste Plätze abgeräumt - Im ACR Zelt wird Euch Big O natürlich alle Fragen ums db Drag beantworten und natürlich noch zusätzliche EMPHASER Demoläufe starten!, dann wirds mit ca. 164dB wohl etwas Lauter! Offizieller db Drag Lauf - geplant sind alle Klassen auch die zusatz Läufe mit NORMALEN Anlagen wo also JEDER mitmachen kann. Hierfür werden Startgebühren erhoben da es ein Wertungslauf ist und natürlich Pokale und Urkunden verleiht werden!

Alle Marken und Tuning Clubs sind herzlich willkommen. Diverse Tuner mit Airbrush, Sandblasting..... Getränke - Pommes Stand

Infostand mit einem GTÜ Sachverständigen :Fragen zu Eintragungen aller Art und evtl. mit sofortiger Abnahme (falls erlaubt-Sonntag?)Der Typ ist voll in Ordnung fährt ein getuntes V-8 Power Boot!(natürlich auf dem Wasser) Alle 2007er NEUHEITEN von: AXTON,EMPHASER,RODEK,NXS,SPECTRON,ZENEC,EXACT...... mit Super Tagespreisen!


Wir sehen uns am 17 Juni ab 11Uhr

Mfg Fun-touch



jo sven dann sehn wir uns ja da wa hehe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auf jeden fall !

Mfg fun-touch



Hey, ich denke ich werde auch kommen. Gruß jan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super um so mehr desto besser !


hört sich interessant an..
Ist das ein Markenoffenes treffen oder nur VW?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DB Drag ist das ! steht aber auch alles am anfang des threads !

Mfg fun-touch


gelöschtes Mitglied

    bin auf jeden auch dabei, freu mich schon auf deine karre sven


    Ja cool dann sag ich mal bis Sonntag!
    Ps Sven ich muss mir dann unbedingt mal deinen Kofferraum angucken



    gelöschtes Mitglied

      jo denke das ich denn auch mal mit komm wa!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bei wird es leider nicht´s mehr ! ein paar teile fehlen mir noch die heute nicht gekommen sind !

      Mfg Fun-touch


      wer von euch kommt denn noch?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen