vw teilemarkt

Was ist den hier los?

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

LOL

Raider .... DAS waren noch Zeiten....

Ha, kennst du das auch noch? Den Spruch kennt heute keiner mehr, das war doch so ende der 80er wo die das änderten. kann mich noch erinnern dass auf der packung stand "In vielen Ländern auch bekannt als Twix"

Bis 1991 hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider. Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutete und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert. In Deutschland wurde der neue Markenname mit einer groß angelegten Werbekampagne mit dem noch heute bekannten Slogan „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ eingeführt.

Quelle Wikipedia

Speedy87
  • Themenstarter

hey ich bin grad mal 87 geboren wie soll ich das den wissen?

edit:irgednwie kommen wir hier ziemlich vom thema ab,oder seh ich das falsch?

Klar hmm die spinnen die römer

grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

also ich kann mich noch dunkel an den besagten TV-Werbespruch erinnern. Fand das damals sowas von doof ( wie alles - Trotzfase halt )

Das hat sich so bei mir eingeprägt. Wahrscheinlich weil ich sowieso ein Raider Fan war --> Knight Rider

So, also ich muß echt schon sagen so interessant und witzig wie die mega-thread-aktion war es hier noch nie...

Eigentlich ist es immer interessant hier aber das war echt witzig...

gelöschtes Mitglied

Raider Rulez! und komischerweisse bin ich 86 geboren und kenns trotzdem hatte vor 3 jahren erst so eins in der hand! weiss aber ned wo war in inrgendeinem urlaub!

jo knight rider, das wird mein nächster polo.... hätte das heck von meinem alten aufheben sollen und mir nen pool einbauen....
    Cool Polo Pool

gelöschtes Mitglied

Das waren noch Zeiten ...

Was meint Ihr wie Blöd man sich vor gekommen ist als Kind als man sich einen Twix kaufen musste statt einen Raider , der Opa an der Bude war aber noch Lustiger .

Meinte " Wat willse habe ? " Twix haben Wa nich ..

Komm gib mir dann ein Raider und was bekomm ich einen Twix ...

Zitat:

Das waren noch Zeiten ...

Meinte " Wat willse habe ? " Twix haben Wa nich ..

Komm gib mir dann ein Raider und was bekomm ich einen Twix ...

oh ja, da gabs noch die ganzen kleinen "tante Emma" läden....

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

Zitat:

oh ja, da gabs noch die ganzen kleinen "tante Emma" läden....

tja, da gabs noch Service!
      Das bleibt heute ja leider auf der Strecke :(

Speedy87
      • Themenstarter

damal wurde süsses vor mir verschlossen gehalten,das hat nämlich mein dad gegessen und ich hab nichs abbekommen.......

daher kenn ich das auch nich

Ja da war noch alles anders, 1991 und mein Polo hats erlebt er war immerhin schon 2 jahre alt hat zwar noch aus m auspuff in die windel gemacht doch heute ist er 18 jahre alt und darf seinen fühererschein machen

und meiner? der war noch altmetall oder wie?

Keine Ahnung.

gelöschtes Mitglied

nein daniel da haben sich polo wie der vom andreas sich noch partner gesucht und nachts heimlich in nachbars garage deinen harlekin gezeugt

ja genau speedy und ich haben nachts in der garage einen neuen polo gemacht. Er war so winzig als er geboren wurde 2 cm lang und 31g schwer

grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

also wenn man fies wäre, könnte man sagen, dass dann mehr als zwei Polos dran beteiligt waren - doch bitte keine Späße auf Kosten unserere Harlekins

ja da gings ab in der garage aber pssst keinem weiter sagen

also gang bang...

Speedy87
        • Themenstarter

sagt mal was is den letzt los,ich wusste garnich das ich mit PoloGt nen anderen Polo gemacht hab

mein anderer war 21 also Bj 85 also älter als eure

gelöschtes Mitglied

achja und die speedy macht mit niemandem was^^ die melli gehört mir

Hilfe...

Sowas. Wer ist jetzt der Papa von Polobunt?

PoloGT26 oder Red_Star_Tuning?

Schicke einfach eine SMS an die 110 und paß auf dass du net eingewiesen wirst.

Kann mir einer erklären wie man nen Vaterschaftstest an nem Auto macht?

gelöschtes Mitglied

nuja 110 dann kommen wir beim daniel seiner frau raus^^

Speedy87
            • Themenstarter

@ polobunt gang bang mach ich nich....wenn den richtich...

kleiner scherz

jetzt weiß ich warum mein alter polo vorne so kaputt war

Speedy87
            • Themenstarter

Zitat:

Kann mir einer erklären wie man nen Vaterschaftstest an nem Auto macht?

naja, vll kann man ja vom lack ne DNA probe nehmen

edit:
            wenn wirs herausgefunden haben will ich unterhalt für den Polo haben, ist ja noch nicht voll jährig

Polobunt kann einem leid tun weiß net mal wer sein papa ist

Speedy87
            • Themenstarter

ja aber richtig

und wer is seine mum?

Antworten erstellen