@ @polo@: du warst auch am see? mensch, sag halt mal bescheid
aber muss dir recht geben...g4 am polo is noch ziemlich selten, ich habs auch glaub ich als erstes bei dir gesehen
und am see keinen einzigen damit
das ligt daran das die lippe garnet passt
gibts ja schon von In Tunning fertig....hatte die ja auch mal dran die fährt jetzt waldi hier aus pt die stoßi
die von IN is aber scheisse...erstens GFK und zweitens ned so tief...ausserdem is die form ned so schön
@speedy: na ja heuer war ich nicht mit meiem Auto unten, da ich als Schüler a bissl weniger Geld zur Verfügung habe wie im letzten Jahr :(
Aber nächstes Jahr vielleicht wieder und dann ne ganze Woche wenn es klappt...
Außerdem ist die G4-Lippe super flexibel, zumindest wenn man von vorne wo drüber fährt...und wenn von hinten, dann reißt es sie halt raus und man muss sie nur wieder reinkleben
Wie tief geht die eigtl runter? Sacht da die Rennleitung und/oder TÜV nix?
Btw: Hassu geil hinbekommen
LG Sascha
Viel geiler als die alte lippe.
Die war einfach viel zu "kantig"
Gruß Julien
würd mich auch interessieren.
wie tief geht die und wie teuer ist die?
mfg
naja, also vorn is die unefähr so tief wie meine alte, also ca 8cm zum boden...
nach hinen geht se aber weiter runter, da komm ich dann so auf 5-6cm zum boden...
tüv dürft nix sagen, bei plastiklippen sind die ned so genau bei uns, drum lass ich die auch bald eintragen
gekostet hats mich 20€ bei ebay( tuningschnellversand), aber nur weil ne freundin mir die mitgenommen hat und ich versand gespart hab...
bei vw kost die wohl ein vermögen
also bei vw kostet die 57€
aber die muss man doch ned unbedingt eintragen oder?
war mal beim tüv direkt wegen meiner alten cupra-lippe und er meinte, ist auf bruch usw. vom hersteller getestet und wenn se ned zu tief kommt...
natürlich muss ma des zeug eintragen oder zumindest anschauen lassen...
ich machs, sicher is sicher
schon allein, weils von nem komplett anderen auto is und da ned 1:1 drauf geht
Notfalls TÜV Pfalz
20 + versand geht ja.
allerdings... ist die tiefer als die cupra? (jedenfalls vorne)
weil... die hab ich schon wieder abgenommen
liegt hier angepasst in der garage...
cupra hatt ich noch ned drauf, kann ich schlecht sagen....
denk dass die cupra bissl tiefer is, dafür schaut die g4 halt wie ne verlängerung der styling aus
die sind beide gleich tief, nur hat die bora oder halt g4 ihre tiefste stelle "hinten" und diese ist weich und flexibel - die cupra hingegen ist ja eher steif und hat ihr max vorne...
klingt interessant...
allerdings wird das dann bestimmt spassig mit der lippe im winter :P
mal sehen.
ich fahr meinen im winter ned...also egal
das sieht ja mal super aus, gefällt mir ganz gut. Nur weiter so
Du baust auch Rom an einem Tag
Samma...
sollsich mein "Styling-an2F-Projekt" wieder aufnehmen und mir ne G4 drunter bauen?
hab neulich auf nem treffen extra nen 2f mit styling für dich fotografiert...@ 2FG40
@ pit: aber chuck norris hilft mir
hehe dranbasten können wir se sasha^^
Zitat:
gekostet hats mich 20€ bei ebay( tuningschnellversand), aber nur weil ne freundin mir die mitgenommen hat und ich versand gespart hab...
bei vw kost die wohl ein vermögen
@Speedy: Ja denn immer her damit
@Chris: Schreib mich ma heut im ICQ an, gibt paar Neuigkeiten bezüglich der Stoßi^^
ich schick se dir, wennst mal wieder on bist
Ist das die Lippe vom ganz normalen Golf 4 oder einen speziellen Sonderausstattung?
des is die normale g4 lippe
also mir wurde die ja eigentlich als bora v6 lippe verkauft
die bora hat aber mehr lufteinlässe glaub ich....
ich seh die immer nur auf g4
zu mir hat man gesagt, es gibt die mit und ohne die Lufteinlässe an der Seite...
scheiss drauf, dann hast du ne bora und ich ne g4...also ham wir ned des gleiche
Sieht echt gut aus, nur mir persöhnlich ist es ein bisschen zu rund.
Aber spitzen Arbeit sieht sehr sauber aus.
Ich bleib erstmal bei meiner g3 Lippe :P