So es ist endlich soweit nach 6Wochen Arbeit steht er endlich beim Lackierer!
Lackiert wird er wie der Wagen in Rein Weiß !
Wollte mich hier nochmal bedanken für die Gute Hilfe, von Ron (Ice-Breaker) und Peter (0,6 reicht) !
Freitag isser fertig gelackt und Samstag wird dann alles zusammen gebaut , Sonntag dann das erste Treffen für diese Saison bei ACR in Osnabrück am 17.06.07 !
Mfg Fun-touch
sieht doch schomal geil aus wenns dann noch bestückt und gelackt ist wird es sicher nen dicker hingucker
Zitat:
sieht doch schomal geil aus wenns dann noch bestückt und gelackt ist wird es sicher nen dicker hingucker
find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gut Respekt
sieht schon so recht schnicke aus
Bin jetz schon auf die fertigen Bilder gespannt
GreeZ
Zitat:
find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gutRespekt
Zitat:
sieht schon so recht schnicke aus
Bin jetz schon auf die fertigen Bilder gespannt
GreeZ
Zitat:
find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gutRespekt
Zitat:
Zitat:find ich mal geil einzigst der übergang von kiste find ich noch ein wenig z eckig das sticht irgendwie ins auge aber sonst richtig gutRespekt
Das find ich gerade geil.
Das sticht hervor....wenn alles rund ist hat man doch keinen EyeCatcher bei der sache. Ist zumindest meine Meinung
hier noch ein paar bilder "!
Mfg fun-touch
JUP...wie gesagt trotzdem hammergeil!Bildersehnwillwennsfertig is
Zitat:
JUP...wie gesagt trotzdem hammergeil!Bildersehnwillwennsfertig is
behälst eigentlich den audiobahn oder kommt was gescheites rein
Hey, das sieht echt sau gut aus.
Das gleiche is bei mir auch grad in Arbeit
Aber n bisschen dezenter, also nur die hifonics, das powercap und die 2 bässe.
Lackieren lassen will ichs bei mir nicht, wegen kratzer und so, ich bespanns mit grauem stoff, wie die innenausstattung.
Wie machst dus bei dir, dass du noch n birnchen wechseln kannst, wenn ma eins durch is?
Zitat:
behälst eigentlich den audiobahn oder kommt was gescheites rein
Zitat:
Hey, das sieht echt sau gut aus.
Das gleiche is bei mir auch grad in Arbeit
Aber n bisschen dezenter, also nur die hifonics, das powercap und die 2 bässe.
Lackieren lassen will ichs bei mir nicht, wegen kratzer und so, ich bespanns mit grauem stoff, wie die innenausstattung.
Wie machst dus bei dir, dass du noch n birnchen wechseln kannst, wenn ma eins durch is?
ja, bei mir is auch led ... aber mein blinker is ma ne zeit lang regelmäßig im sack gewesen
hab ich aber auch schon länger nemmer gehabt.
Hab erst mit dem gedanken gespielt ne art klappe reinzumachen, aber das wär optisch total fürn arsch.
So wies im moment aussieht brauch ich dann wohl ne halbe stunde für das zeug rauszubauen, liegt noch im rahmen
sehr geil, du legst ja jetzt echt richtig los, sind gespannt auf s endergebniss, sehen das ja dann hoffentlich in gut 4 wochen!
Zitat:
sehr geil, du legst ja jetzt echt richtig los, sind gespannt auf s endergebniss, sehen das ja dann hoffentlich in gut 4 wochen!
![]()
ja ja so is dat ne, fein fein und ne scheiß arbeit ! aber naja was tut man nich fürs heilige auto ne ?!?
wow sieht richtig lecker aus
ich sage nur sieht super aus
finde auch das der ausbau echt super aussieht!
wie weit geht der denn nach vorne rein? haste davon vielleicht auch nen bild?
hier ist nen bild !
danke schön!
jo fette sache und ne hammer schweißtreibende arbeit hab ja paar mal zu geschaut und bekomme jetzt schon das grauen wenns bei mir mit dem GFK Gebirge losgeht!
na denn
mfg
joa sieht doch schon mal geil aus ... jetzt noch schön glatt machen und schön gelackt dann ist er perfekt fertig dein polochen von innen ! von aussen ist er das ja schon länger... am 17.6. bin ich wohl nicht da schade... aber dann zusammen nach lehrte!
ja sieht sehr vielversprechend aus! können ja dann in lehrte nen schönen film gucken
jup ab nach lehrte ! ja genau @Odze da wär ich auch wohl für !
Alles klar dann sag ich mal lehrte wir kommen !
Zitat:
Alles klar dann sag ich mal lehrte wir kommen !
und ob! freuen uns schon
geil geil,
mach den bloss schnell fertig.
kann es kaum noch abwarten...
jo stimmt dann haben wir ja fernsehn dabei ... ja dann lass uns schonmal besprechen was wir gucken
bin dabei aber ganz vorsichtig ich will nicht das was kaputt geht !
hi! sieht schon richtig hübsch aus! hast du auch ein foto nur vom grund gestell?das würde mich mal interessieren weil ich im winter bei meinem innenraum bei will!du weißt ja bestimmt warum!
und ihr fahrt nach lehrte ich weiß noch nicht genau!
*MFG* Benny
ne da hab ich kein foto von gemacht keine zeit so gehabt um alles zu knipsen !
Lehrte fahr doch mit uns mit wenn de bock hast !
ist das jetzt sonntag?werde ich mir überlegen!
nein am 8.07 ist das !
wie wäre es mit bibi blocksberg? ich wollte ja lieber benjamin blümchen, wurde aber von sabs überstimmt...
ne ich bin für die drei frage zeichen ... ne jetzt ber mal wieder zum thema zu dem geilen Polo von dem Sven
So heute ist der Spritspachtel drauf gekommen !
Morgen schleifen und Lackieren !
Mfg Fun-touch
geilo
Das sieht wirklch sehr geil aus, bin schon auf die bilder gespannt wenn es alles verbaut is
Sieht ja mal richtig schick aus, bin gespannt wie's fertig und eingebaut aussieht.
Echt klasse Arbeit.
ja gelackt isses schon und morgen kommen dann die bilder aber einbauen geht erst nächste woche weil meine türtafeln noch nicht da sind aber danke schon mal an alle für´s fette lob !
Mfg Fun-touch
So noch mal ein bild vorm lacken wo alles noch mal drin war und die fertigen Bilder nach dem lacken !
Mfg Fun-touch
Und wie schauts aus?isser schon fertig*gespanntbin*
extrem geil!
lg
http://www.polotreff.de/html/forum.../89933.html
Alles fertig !