vw teilemarkt

Polotreffen Nürburgring

cynne
  • Themenstarter

Finde keinen Thread also mach ich mal einen auf!
Anmeldungen werden nun angenommen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wer fährt von euch hin?!

• Mit anmeldung? Da muss ich ja jetzt schon wissen was im September ist
    Mal gucken ist ja nicht weit weg

MfG Pit

Ich hätte auch mal richtig bock.

Rene´und Marc sind glaube ich auch da und wenn meine Freundin mit dem SDI hinterher fährt würde ich sogar mit dem GTI kommen..
    Dann mal ne runde drehen...

Grüße

cynne
    • Themenstarter

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal dort, nachdem ich die letzten 2 Jahre keine Zeit hatte...

gelöschtes Mitglied

hmm ich hätte eigentlich auch interesse daran.

War während der 24h auf dem Campingplatz und der ist eigentlich ganz gut.

aber mal sehen vllt. erst nächstes Jahr wegen Ausbildungsbeginn am 3.9. lass ich das vllt

Wenn ich das zeitlich hin bekomme, werd ich diese Jahr auch wieder hin fahren, war vorletztes Jahr echt klasse.

nürburgring ist fett. werds mir auch mal überlegen hab am 6 september geburtstag deswegen weiß ich noch net....

hallo ihr polo fan´s

wir vom club vw-freunde-rhein-erft ig werden dieses jahr auch kommen.
      wollten zwar im letzten jahr schon da gewesen sein. aber uns ist ein polo aus unserem club was kapput gegeangen auf der autobahn. wir hoffen es passiert dieses jahr nichts wir freuen uns schon richtig auf das treffen und die anderen leute aus dem polotreff, und dem ganz drum herum. wenn ihr mal lust habt könnt ihr unsere hp mal im internet betrachten. (www.vw-freunde-rhein-erft.de) da findet ihr unser autos, bilder von treffen und vieles mehr. wir würden uns um einträge im gästebuch richtig freuen.

in diesen sinne polo4ever

mfg

vw-freunde-rhein-erft ig

polotreff.de
      #9 - 18.06.2007polotreffen nürburgring
      Antworten erstellen