Hallo,
hab ein Problem - mein Handschuhfach lässt sich auf einmal nicht mehr öffnen, es scheint irgendwie zu klemmen, hab einen POLO 3 GT. Kann mir jmd. sagen wie ich es wieder öffne OHNE es kaputt zu machen.
THX
LCBlackHorse
Das wirst du nicht hin bekommen so leid mir das tut...
Das Problem hatte ich auch! Mein Vater hats dann kaputt gemacht und jetzt hab ich halt eins mit Schloss
bei meinem 9n wars auch so... aber ich hab sowieso armatourenbrett wechseln müssen wegen neue airbags, und da hab ich das schloss auch gleich repariert.
bei meinem kumpel auch : polizeikontrolle Fahrzeugpapiere natürlich im Handschufach, doch plötzlich klemmte es und dann hatte er wohl einbisschen zuviel kraft und shwubs hatte er den hänkel in der hand und fach blieb zu
is wohl ne Golf 3 krankheit
ahhhhhhh meine Polo 3
Wahrscheinlich ist irgendetwas im Schloß eingeklemmt. (also im Schließmechanismus, du weißt schon)
Hatte ich auch mal.
Konnte das aber mit kontrollierter Gewalt beheben. => ziehen wie ein Blöder
Ist alles heile geblieben.
Bis auch die ABE, die sich da reingeklemmt hatte.
Naja, wenns kaputt geht ===> Geh einfach mal zum Schrott oder bei Ebay...
Da kriegste son Dingen für kleines Geld
habs heut nopchmal versucht und da is es auf gegangen und dann hab ichs noch mermals versucht und es schein wieder zu funktionieren hat sich wohl durch die Fahrvibrationen gelöst. Merci an alle.
THX
LCBlackHorse
Naja, falls es doch mal kaputt geht, gehste bei Ebay gucken oder halt zum Schrott...
Andere Variante: du lässt die einfach ein neues Schloss machen, dann kannste das auch abschließen...
Find ich persönlich wesentlich besser
Ach ja:
Glückwunsch übrigens, bin stolz auf dich
Merci...