was ist daran unfair jessy?
hey ich kann zur verteidigung der frauen sagen das ich auch schonmal gegen nen blumenkübel gefahren bin weil ich zu geizig war nach der 10euro autowäsche meine scheibenwischer anzumachen
daher ist auch bei mir im schloßträger der knick
also bei dem seat sueht man auch das der stein am anfang flacher is also wäre das den doch möglich.....
Zitat:
devilman:nichts ist unmöglich
willste mein auto auch mal ausparken ich kann mir vorstellen das der typ im erdboden versunken ist
ja is er auch er wurde ganz rot weil er dachte ich könnte ihn nich ausparken....keine minute und der wagen war raus...
klar park ich deinen auch mal aus
Also das Bild von hinten ist aufschlußreicher. Der Stein ist von dieser Seite gesehen doch viel flacher. Was trotzdem komisch ist, ist die Spoilerlippe. Ist das so`n stabiler Kunststoff, daß die das aushält? Scheint schon irgendwie so Kunststoff-Vollmaterial zu sein. Also meine wäre zweimal tot. Und warum ist die Felge vorne rechts so abstrakt ? Weil auf`m Bild von hinten sieht man, daß es genau so`ne Felge ist wie auf der Hinterachse.
Also eines steht jedenfalls fest: Will man was lustiges erleben, dann einfach mal am Wochenede in der Innenstadt Mannheims vorbeischauen. Zum Beispiel in den Kapuzinerplanken(Einkaufs-und Flaniermeile). Die "bessseren" Autofahrer (im Volksmund Männer) fahren mit dicken Autos vor und parken dann ein, wie Hamster auf Ecstasy ! Wäre ein Hamster am Steuer, würde das Auto dann auch genauso in der Parklücke stehen.
Deswegen: Nicht nur Männer können einparken, nicht nur Frauen können nicht einparken, nicht nur Männer rasen und nicht nur Frauen fahren vorausschauend.
is ja mal voll geil der thread hier..
aber ich gehöre gott sei dank auch zu den gut parken könnenden frauen
hab in einer sehr befahrenen straße gewohnt wo sofort gehupt wird wenn man net schnell genug is und wo man nur noch sehr kleine lücken bekam manchmal.. da lernt man das ziemlich schnell ^^
so kann man(n) es frau auch beibringen
man(n) kann manchmal niemanden was beibringen