Hy Leute,
so ganz neu bin Ich eigentlich nicht mehr aber is ja egal ^^
Eigentlich wollte ich mich vorstellen aber das is ja eigentlich für die Katz! Deswegen einfach hier das wichitgste in Kurz^^
Ich heiße Florian bin jetzt stolze 21 (fühlen tu ich mich aber um Jahrzehnte älter )!
In meinem früheren Leben trug ich gerne den Namen Red_Star_Tuning !
Ihr werdets mir nicht wirklich übel nehmen wenn ich meinen Fuhrpark etwas verändert habe so fahre ich seit neuestem einen schönen Opel Zafira OPC in Schwarz mit weissen Felgen!
irgendwie mach es mir Spass euch mit Opel zu ärgern!
Spass bei seite ich hab immernoch meinen Polo und der steht grad da wien Schweizer Käse!
aber Schluss jetzt hier das versprochene Bilderbuch:
Ich heisse Florian und komm aus dem schönen Murr a.d. MURR!
joar find das auto ganz schön auser dieses "jesus" aber das is ja jedem seine sache
Zitat:
joar find das auto ganz schön auser dieses "jesus" aber das is ja jedem seine sache
schön das du wieder hier bist... hatte beim ersten bild schon das gefühl das schon mal gesehen zu haben...
MfG back
ich schreib dir dann mal heute noch hir allles gute zum geburtstag und dieses jahr mal ohne kleinere schäden am polo
grezz markus
Wie schon gesagt, schön das du wieder hier bist....
wo soll ich denn gegen fahren wenn der bock ned rollt?
wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf einen zu
is dess dann mein Problem? bekomm es ja danngezahlt
back
tag
Servus zurück, auf ne bessere zeit !
servus, grüezi und hallo
Ja dann weiterhin viel Spaß!
Aba warum bisse denn eigentlich ers gegangen?
Hallo Johann
ich sach dann einfach hello again!
johann, ja ne ist klar
moin flo du pappnase
Zitat:
wer sagt denn dass du gegen was fahren sollst .... manchmal kommen die dinge auch auf einen zu
geiles bobbycar was du da hast
will ich auch haben
gruß sven
nein sven^^ dess bekommt jetzt andere felgen und nen sportlenkrad und wird gepimmpt^^
Juhu das isser wieder der Flo!
Aber wie Raptile schon fragt: Warum bistn abgehaun?
Fand ich sehr schade, kenne dich nur als echt netten Typen!
dess is wurschd warum ich ned da bin! aber ganz ehrlich das forum hats siech verändert als ich weg war!
Zitat:
aber ganz ehrlich das forum hats siech verändert als ich weg war!
Hmm... Ja, und wie?
zum Positiven! zumindest bis jetzt noch!
Ah ist unser "möchtegern" Geistlicher wieder unter den Lebenden!?
ok das mit dem verändert lass ich weg stimmt wohl doch ned is immer noch der gleiche misthaufen wie vorher!
achja ich lass mich wenn überhaupt einmal die woche in nächster zeit blicken!
Na, gibst du endlich zu, wieder da zu sein?
Naja, ich lass dir dann auch erstmal nen Glückwunsch zum Geburtstag hier Und viel Spass weiterhin im Forum.
Zitat:
ok das mit dem verändert lass ich weg stimmt wohl doch ned is immer noch der gleiche misthaufen wie vorher!
achja ich lass mich wenn überhaupt einmal die woche in nächster zeit blicken!
^^ denkste ich hau wieder ab?
war noch nie weg^^ am 9.05 abgemeldet am 9.05 angemeldet