vw teilemarkt

angeleyes gut oder schlecht ?

schließe mich TheKick2005 an die ae sind echt der ober nichtburner...entweder die in pros oder fk powerlooks alles andere is net gut oder illegal



und trotzdem haben soooooo viele die angel eyes


jap...

weils einfach net schlecht ausschaut...ich hatte ja vorher die powerlooks dann angel eyes und nun wieder powerlooks



aber irgendwie will ich es nicht glauben.... also es liegt nicht daran, dass ihr schei* lampen drinne hattet?


Nein hatte originale drin damit hab ich schon schlecht gesehn und dann hab ich mir osram cool blue geholt und da wurds ach nicht besser....das liegt an der linsentechnik das die line einfach scheiße is bei den fks


obwohl es ja auch wohl neuerdings H7 Leuchtmittel speziell auf Linsenscheinwerfer geben soll.... vielleicht ist's damit etwas besser, aber ich kann trotzdem nicht glauben, dass das so viel ausmachen soll... Ich habe es sogar mal mit den - verbotenen - 100W H7ern versucht, Ergebnis war auch nicht besser als mit einer normalen 55W H7... :(


das müssete mal einer ausprobieren!


kaufe se dir doch


also wenn es wirklich leuchtmittel gibt die auf linse angepaßt sind wäre das echt toll. Linse hat meiner meinung nach vor und nahcteile. Durch die line wird der Lichtkegel wie ich finde nach den seiten viel größer aber die weite leidet leider ein wenig darunter. Bei meinem Depo Scheinwerfer kommt noch dazu das mein fernlicht(mtec super white) mal total panne ist, wenn ich das einschalte seh ich nicht mehr als mit abblend(Philips gt150)



Zitat:

kaufe se dir doch


ja, wenn ich mich überzeugt hab


ich höre immer wider das die teile zu dunkel sein sollen ... das is wahr wenn man die falschen leuchtmittel benutzt...

die original teile die dabei waren (weis nimmer ob die jetzt noch dabei sind) waren absuluter kinnerkram

haben gleich welche mit den xenonlook gekauft bei conrad...

das geile is aber wenn man helle lämpchen hat schaut das von vorn und der ferne wirklich aus wie xenon durch die linse (wir mir zumindest immer wieder mal gesagt)

aber wie es mit den mtecs funktioniert kann ich nicht sagen die sollen aber bei regen schwächeln

kauft euch die von philips die sind dufte


sorry, aber die Philips hatte ich auch drin (Vision plus) und das hat das damals auch nicht den erhofften Erfolg gebracht. :(

Nun ja man muss halt wissen ob man ansprechende Optik oder gutes Licht haben will - ich habe mich für gutes Licht entschieden. Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die AE generell schlecht sind. Das Lichprofil ist schon genauer und die Kontraste zwischen ausgeleuchteten und nicht ausgeleuchteten Flächen ist schon sehr deutlich, aber mir war es damals einfach zu dunkel...


BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

ok jetzt nochmal für mich ?
wie heißen die dinger genau und wo finde ich die ? und gibts die auch schwarz hinterlegt ?
will ja keinen schiss kaufen deswegen auch das thread


Hatte auch AE`s von FK in meinem 3er Golf und ich kann nur sagen
>LASS DIE FINGER VON FK AUTOMOTIVE< sind zwar schön anzusehen aber dadurch das man kaum etwas sieht leidet deine und die Sicherheit anderer .
Ich denke mal da spreche ich im Sinne aller hier das Sicherheit vor Optik geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen