vw teilemarkt

GTI Teile...

gelöschtes Mitglied

Da muss ich Chris recht geben, ich denke grad für Anfänger wird es durch solche Irreführenden Angaben schwer Teile zu kaufen.

Die kommen dann mit ihrer "GTI" Front an und meinen wunderwas was sie da geschossen haben und werden von anderen belächelt. Denke das muss nicht sein.

Ist wie in Ebay, man sucht GT oder G40 Teile und findet stinknormale Teile die jeder Polo hat. Nur damit es auch überall unter jedem Suchwort gefunden wird schreibt man halt alles rein.

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

Naja mittleweile schon

ich seh grad du hast die felgen die ich ab winter auch fahre@p3ac3

ich würd die ja erst ab Frühling fahren!

zu den gti teilen mal also meine frontschürze is aus nem echten gti
    is des jetzt ne gti stossi oder ne styling stossi

eigentlich ja styling aber die wurde an damals bei vw an einen gti gebaut mhhhhhhhhhhh

reg dich da einfach net auf was solls styling gti fox is doch alles am ende des gleiche bissel plsatik mit farbe druff und fertig

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

nope isses net...

es is styling und kein gti

boah geil! ich hab auch fast alles vom gti! die haben da nur dummerweise den falschen motor eingebaut! meine mam auch aber der gti von der hat nur 60ps!
    ne ma im ernst is schon blöd aber wenn manns net weiß! is genau so wenn leute sagen das es die styling und die rückleuchten nur bei neuer ze gibt!

gelöschtes Mitglied

Denke hier wurde alles gesagt ,
      der Thread wird eh schon wieder für Off Tropik genutzt .

Deswegen Cloesd und wird verschoben da es nichts mit Polofragen zu tun hat sondern um eine berechtigte Feststellung .

Das Thema wurde geschlossen.