Hi
ich will mir die Dezent V Dark bestellen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da die felgen aber nur 6,5 zoll breit sind und ich keine "ballon reifen" haben will, hab ich bei www.reifen.de sommerreifen in 185/45 gefunden. zusätzlich möchte ich noch spurverbreiterungen anbringen (aber das nur nebenbei)
meint ihr dass das gut aussieht ? oder welche reifen würdet ihr mir zu den felgen empfehlen?
danke schonmal
Passen da net trotzdem 195/45 R15 besser? Ich denke mal schon, vor allem werden dich auch wohl noch ein wenig billiger sein als die 185/45, da die ja mehr verbreitet sind oder seh ich da nu was falsch?
mfg borsti
hi ich fahre aufm gti 195/45 r15 und das is eig ganz ok! kannste fahren musst halt die reifen auf den felgen fahren dürfen
gruß
ok. schonmal gut das zu wissen. nur jetzt würde ich gerne wissen ob 6,5 zoll felgenbreite und 195er zusammenpassen oder ob der reifen zu weit über die felge steht
Ich fahr die 195/45/15 auch auf den originalen BBS 6j x 15 mit ET38...
Würde das an deiner stelle auch so tun...
siehe bild...zwecks überstehen !
aaaah danke .. endlich mal ein bild davon
du hast jetzt aber brock b5 drauf .. die fährste bestimmt auch mit 195 oder?
Nee die sind noch nich ganz..meine.. muss meine Bcw und die originalen erstmal verkauft bekommen
Würde ja sagen..du kannst am Montag mal live schauen..weil wir mitta Family naaaaach Spaden fahren... abba fahre nicht selbaaaaa
hat denn sonst jemand erfahrung mit 185/45 auf 6,5 x 15" ?
das war eigetnlich mein hauptanliegen
hey, ich fahr die felgen schon die du dir da ausgesucht hast! mit 195/45 R 15 .. und da gibts keine Probleme .. bilder gibts in meiner Vorstellung oder im Profil
Greetz cy