dieses Video sollten sich so einige chaoten mal zu herzen nehmen....
schlimm was da so abgeht...
Dito!
Ich finde es auch scheiße was da draußen im moment abgeht, nur leider wollen Politiker es auf eine friedliche weiße nicht kapieren.
Ich will hiermit diese Spinner nicht unterstützen geschweige denn Verteidigen. Ich will nur sagen, dass die Politiker das hören was sie hören wollen und auf keinen Fall das Volk
Zitat:
Ich finde es auch scheiße was da draußen im moment abgeht, nur leider wollen Politiker es auf eine friedliche weiße nicht kapieren.
Nein muss man nicht und das geht aus meinem Wortlaut auch keinesfalls hervor.
Man kann genausogut zuhause bleiben statt zu demonstrieren, das hätte den gleichen Effekt mit dem Unterschied, dass der Staat etliche Millionen für Polizeieinsätze weniger ausgeben müsste.
Scheiß G8, ich wohne in Rostock, und das ist hier alles nicht mehr lustig, du kommst nirgendwo durch, die guten Clubs sind zu und alle 5m will irgendein Idiot seine Zähne zurechtgerückt bekommen. Hier ist das Leben gerade echt scheiße. Zum Glück besitze ich genug Garage um meine 3 Autos gut zu verstecken.
Meine Meinung zu den Chaoten
Eure Meinung in allen ehren, doch findet ihr es nicht schlimm was diese 8 Nationen bei dem G8 Gipfel so treiben? diese ignoranten Amerikaner? der Vorschlag zum Klima schutz von Bush? die seltsamen angebote zum Aufbau Afrika von Ländern die schuld sind das es soweit kommen musste dank ausbeutung und totaler unterdrückung bis heute ohne eine ende in sicht?
Natürlich muss ich deswegen keine steine werfen autos anzünden oder ähnliches, nur daheim bleiben? damit keiner merkt das es leute gibt die dagegen sind? Es muss demonstriert werden wenn man dagegen ist egal um was es geht die Straße ist nun mal die Plattform der Meinungsäuserung des kleinen mannes! und um so mehr vernünftige Demonstranten ihre friedlichen aktionen durchziehen und demonstrieren, um so kleiner wird der Anteil dieser Chaoten die nicht wirklcih gegen G8 sind sondern viel mehr auf den Straßen Kampf aus sind und dazu jede möglichkeit nutzen, siehe 1. Mai demo Berlin Kreuzberg! da stehta uch keienr mehr für die Ziele die es bei den ersten krawallen 1987 gab, da geht es sich einen Kampf mit der Polizei zu liefern!
Man muss zeigen das es auch friedlich geht und den Chaoten zeigen was man erreichen kann wenn man die Demo nicht zu einer negativ schlagzeile macht!
solidarischer gruß
Zitat:
Man muss zeigen das es auch friedlich geht und den Chaoten zeigen was man erreichen kann wenn man die Demo nicht zu einer negativ schlagzeile macht!
Das was beim G8 Gipfel abläuft ist doch total der Schwachsinn. Das Problem liegt doch schlicht und einfach darin, dass die Abkommen schon von vorneherein feststehen und dieser Gipfel somit wegfallen könnte.
Zum Thema Klimaschutz und Bush kann ich nur sagen . Der denkt doch wirklich der Klimawandel macht an den Landesgrenzen halt und es wäre nur unser Problem.
Zu den Chaoten, da fällt mir wirklich nix mehr ein. Was können Polizisten und Zivilisten denn für Dinge die Politiker entscheiden?
Zu den friedlich Demonstrierenden, ich finde es ja gut seine Meinung zu zeigen und auch klarzumachen wenn einem etwas nicht passt. Nur die Chancen das auf diese Leute jemand hört liegt wohl bei 1:1000. Klar nur zuhause sitzen ist auch nicht das wahre. Ist wie bei den Wahlen sich beschweren wer drangekommen ist aber nicht hingegangen sein.
Allgemein hat man ab und zu das Gefühl in diesem Land machen die Politiker nur was Sie wollen. Es kommt mir vor als wäre das alles eine einzige "Scheindemokratie". Der Bürger darf zwar wählen, aber den Rest machen andere. Wie war es denn z.B.: bei der Euro Einführung, sind wir gefragt worden ob wir das wollen?
also ich muss sagen auf demonstranten wird shcopn gehört ich kann von lokalen aktionen berichten bei uns gibt es ziemlcih viel rechtsradikale die immer wieder große schlägerein oder auch messerstecherein anzetteln seit dem es bei uns eine Rock gegen rehcts veranstaltung und den ein oder anderen aufmarsch dagegn gab haben die lokelen politiker einige aktionen ins leben gerufen und sich mehr mit dem thema befasst und auch flagge bekannt zu dem thema!
also man hört schon darauf ich bin bei der telekom und wir streiken grade was ja ähnlich ist...
und wäre in der DDR niemand zur montags demo gegangen sehe es heute auch anders aus....
so denke ich eben.. ich will niemandem meien meinung aufzwingen finde aber es gehört zur zivilcourage die richtige sache auch zu unterstützen und niemand wird sich einen abbrechen wenn man mal zwei stunden durch irgendwleche straßen läuft...
ich betone nochmal: meine meinung...
Nabend,
bei sowas geb ich auch ganz gerne meinen senf dazu....
Wieso machen die ihren schieß gipfel nicht auf irgendeiner verlassenen insel? haben die nicht aus den letzten jahren gelernt? es war in jedem land das gleiche....
Ein kumpel von mir ist Polizist, der war auch mit in Rostock... Die befolgen nur Befehle und machen ihren Job wie jeder andere...
Es ist nicht gerade schön zu wissen das ein guter freund einige Kilometer weit weg mit Steinen und Flaschen beworfen wird und das nur weil er seinen Job macht.... Echt scheiße sowas... nen Bäcker bekommt auch keine auf die Fresse nur weil das Brot zu klein ist....
Ich hab bei Youtube vids gesehen wo von Lautsprecherwagen aus, die Polizei verhöhnt wird... aber in den videos redet keiner davon einfach ordentlich zu demonstrieren.
Was ich damit sagen will ist: Scheiß auf den Zaun usw... denkt mal an die leute die dabei drauf gehen können, es können wie in meinem Fall gute Freunde sein die irgendwelchen Autonomen Idioten gegenüberstehen..
Mfg Mau
Zitat:
denkt mal an die leute die dabei drauf gehen können, es können wie in meinem Fall gute Freunde sein die irgendwelchen Autonomen Idioten gegenüberstehen..
Ja hab grad von meinen Eltern mitbekommen, dass mein Cousin vom BGS auch grad in Rostock ist. Naja dann mal toitoitoi.
Und zu der verlassenen Insel, das wäre echt die beste Lösung.
Es sind soviele Staaten zusammen die Geld haben, können sich ja eine kaufen. Dann brauchen se kein Zaun und haben Ruhe. Vielmehr die Anwohner und Polizisten haben Ruhe.
Zitat:
Meinung bin, dass die Polizei da deutlich mehr rechte bekommen müsste. (Gummigeschosse oder ähnlihces)
Vorallem die Polizisten und dehren angehörige....
ja , 450 verletzte polizisten =( das geht ja mal gernicht ... als gegen diese extremisten sollten die so wie in den usa oder wie in was weiß ich in bolivien vorgehen.... gummi geschosse in die pump gun und dann wäre das nicht so eskaliert!
mal ne andere frage : wie heißt das erste und das zeite lied ?
das zweite ist von Redman - Put It Down
und das erste wüsst ich auch gerne
edit: oh mom jetzt ist es mir wieder eingefallen.. also 1. Nelly Furtado - All Good Things