Boah leute... ich hab was gefunden , da fällt einem nen EI aus der Hose.Hab das Teil einmal in echt gesehn (nur beim Händler) und jetzt das Video was mich die nächsten 2 Wochen nichtmehr schlafen lässt...
der der das Video gedreht hat ist vllt. ein bisschen ****** aber egal... müsst ihr sehn!
geil oder? ich fall vom glauben ab!Dafür fresse ich alles
am geilsten find ich "ohh junge... party away alta!"
aber der r8 fetzt... könnte mir auch gefallen
joah , die typen waren echt vom aller feinstes... aber der wagen *sabbbber*
ja, net schlecht, hör ich jeden tag, die werden ja bei uns gebaut
Glaub ich muss bei Dir mal Urlaub machen ...
Zitat:
Glaub ich muss bei Dir mal Urlaub machen ...
beim fahren hören die sich noch geiler an, bei uns hinten auf de teststrecke .... de hammer
wir machen alle ferien bei 6ngrün!
Zitat:
wir machen alle ferien bei 6ngrün!
wenn sie nich sogar geko ..ähm.. erschienen sind
könnte mich den ganzen tag mit ner Kiste Bier hinsetzten und sowas hören...
dieses auto is zum verlieben kann mich noch so gut an den tag erinnern wie unser R8 angeliefert wurde *sabber* erstmal tausende von fotos gemacht
Ich bin vor kurzen einen Audi RS6 V8 Biturbo "Auf gemacht" gefahren mit 520Ps und der hatte bei langem nicht so ein sound obwohl ich denke das er den R8 locker nass macht!
urlaub in Langenbrettach rulez^^
gut wann beginnt der urlaub?
das ist mein neues lieblingsvideo
ich wär so gerne millionär...
ich bin für morgen? Markus ich komm dann am Samstag^^ is ja ned weit nur bissle Autobahn
Hmmz passt der motor in en POLO Ne spaß das auto ist einfach hammer und er klang ist geil .. ich liebe hubraum kräftige autos .-
der sound und die karre sind schon sehr nice
aber wenn ich die assis laber höre bekomm ichn hals hauptschule lässt grüßen
sound ist live noch geiler... hatte das vergnügen bereits so ein teil auf der a-bahn hinter/neben/vor mir zu haben.. dann auch noch in unschuldigem weiß sehr lecker...
@cassius meinst hauptschule? würd eher auf 4klassen abschluß baumschule tippen... musik/turnen/wandern/angeln
oder das. viel mehr als alter und boar ey gibt der wortschatz wohl nicht her
Wer hat hier was gegen Hauptschüler?
Ich bin theoretisch auch nur einer.
@ frank
niemand hat was dagegen...
aber erstens bist ja nicht eben erst aus der schule raus und
zweitens ist dein wortschatz nicht nur auf drei worte beschränkt...
aber sie karre ist trotzdem der hammer...
urlaub in langenbrettach bringt nichts, da müsst ihr dann schon zu mir ins geschäft ind audi nach neckarsulm
@Polo76
Sollte ja auch nur Spaß sein
@6N grün
kann man da auch zelten
Gruss Frank
Das ideale Schlachtfahrzeug um einen 86c mit V8 Mittelmotor UND Allrad zu bauen. Das wär mal ne Maßnahme Sponsoren gesucht *gg*
mFg
Sascha
Mittelmotor
Und wo möchtest du sitzen
Am originalen Platz das geht schon, gibts ja schon öfters, nur nicht mit Allrad. Der R8 hätte alles was man braucht um die vorderen Radln auch noch anzutreiben
mFg
Sascha
Ich denke aber der "Klotz" würde die ganze Polo "Fahrgastzelle" ausfüllen.
Nö, so groß is der nicht, der passt gerade so hinter die vorderen Sitze. An der B-Säule Trennwand hoch und hinten alles raus. Der Motor ist ohne Kupplung gerade mal 460 mm lang.
mFg
Sascha
denke auch das der rein geht, so groß sieht der ja garnicht aus.
schwierig wird es mit dem RS6- V8 Biturbo der ist fast doppel so groß, hat aber auch bissel mehr leistung
wenn ich ihn nochmal fahren darf, mache ich mal ein Heimliches video
520 Ps da geht was, und sieht Optisch aus wie ein Audi"Kombi"
Au ja =) An mir is auch vor ner Woche einer vorbeigefahren ..ich steh an der kreuzung denk so wasn das fürn auto... seh so "audi" ich nur nee des is er jetz nich oder *hinterhergug* *auwill* *jammer* :(
Aber so gut kanns halt nicht jedem gehen..