vw teilemarkt

Heckhöherlegung

zimtzicke
  • Themenstarter
zimtzicke's Polo 86C

Hallo, alle zusammen.
Ich hab mir jetzt ein neues Fahrwerk für meinen Steili geleistet aber irgendwie, hängt er seinen Arsch etwas zu weit nach unten.
Nutenverstellung is nich bei den Dämpfern.
Gibt es zb von H&R oder so einen Heckhöherlegungskit für den 86c, ich mein ich hätte einen gesehen im Internet aber kann den jetzt natürlich nicht mehr finden.
Danke schon mal.

sowas gibts von weitec und heisst spring distance kit

zimtzicke
  • Themenstarter
zimtzicke's Polo 86C

Danke
das Teil kostet ja schon fast ein Vermögen.
Ich glaub da lass ich mir dann doch lieber was drehen, geht schneller und ist billiger.
Trotzdem Danke

Hier, die habe ich für meinen Steili gekauf und bin zufrieden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MfG Nixkönner

• zimtzicke
    • Themenstarter
    zimtzicke's Polo 86C

Danke, der Preis hört sich schon mal besser an.

gelöschtes Mitglied

Wie schon gesagt, dass Weitec Kit ist echt top, hab es bei ner Freundin eingebaut und das geht wohl klar!

warum fragst du grade nach h&r? hast du das fahrwerk von denen? weil da musste aufpassen, die haben so distanzringe dabei die man mit einbauen muss, weiler hinten sonst echt pervers tief kommt

zimtzicke
      • Themenstarter
      zimtzicke's Polo 86C

@Wovcick
      Genau das hab ich jetzt, der Ring ist aber schon drinne und der Arsch hängt dennoch unten. Ich muß jetzt erst mal meine Spurplatten runtermachen da das Rad leicht im Radlauf hängt und etwas streift so hin und wieder.
      Ich habe auch schon überlegt ob ich von nem Kumpel einen neuen Ring drehen lasse der höher ist.

Antworten erstellen