vw teilemarkt

Befestigung vom Schaltsack am 6N2 Schalt

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Tach Leutz

ich hab nen 6N2 Schaltknauf bei mir liegen und würd den ganz gerne ins Auto bauen.

Nur wie bekomm ich den Schaltsack ordentlich befestigt?

Anbei 2 Bilder davon. Muss ich das blaue Teil zur Befestigung irgendwie herausbekommen oder muss ich das untere Schwarzeteil lösen und wieder zusammen bekommen damit der hält?

Ich hoff ihr könntz mir weiterhelfen :(

GreeZ

Cimg2425.jpg
Cimg2425.jpg
Cimg2426.jpg
Cimg2426.jpg

gelöschtes Mitglied

Benutze doch die suche, da gibts genug beiträge zu...

gelöschtes Mitglied

erstma wie hast du überhaupt den schaltknauf abbekommen ohne die goldene blombe kaputt zu machen? also bei mir war es irgendwie so, dass der schaltsack am schaltknauf angeklebt war und ich den vorsichtig abreissen musste. musste also glaub ich wieder drankleben. ich hatte ja ein neuen schaltknauf sodass ich den sack da einfach ranschrauben konnte...

Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

Benutze doch die suche, da gibts genug beiträge zu...

Ja hab ich mir vorhin auf der Arbeit auch gedacht
      War vorhin alles sehr knapp und hab nich groß nachgedacht als ich den Thread eröffnet hab.

Zitat:
      erstma wie hast du überhaupt den schaltknauf abbekommen ohne die goldene blombe kaputt zu machen? also bei mir war es irgendwie so, dass der schaltsack am schaltknauf angeklebt war und ich den vorsichtig abreissen musste. musste also glaub ich wieder drankleben. ich hatte ja ein neuen schaltknauf sodass ich den sack da einfach ranschrauben konnte...

Den Knauf hab ich von meinem Nachbarn aus seinem alten 6N2...der arbeitet bei VW....aber abbekommen hat er den auch so irgendwie.^^

gelöschtes Mitglied

oder er hat ne neue blombe draufgemacht

Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

Nein dazu ist sie etwas zu zerkratzt...das kommt nicht nur vom rumliegen ^^

das würde mich auch mal interessieren hab nen schaltknauf vom lupo drin hab den so aus nem schlachtfahrzeug rausgebaut ohne das die blombe kaputt ging

mir ist noch nicht wirklisch was eingefallen dazu

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen