vw teilemarkt

Bastuck

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Also hab jezz hier im forum eig. rausgelesen, dass bastuck die lieblingsmarke in sachen auspuff is.
mein polo is mir auch bisschen zu leise und da ich denke ,dass ein böser blick ohne bösen sound nicht gut kommt, will ich zuerst nen auspuff kaufen und dann den bb machen.
da ich aba noch schüler bin würd mich interressieren wo ich nen billigen bastuck herbekomme oda obs günstige alternativen zu bastuck gibt......

danke euch im voraus

mfg swen

bastuck ist einfach nur der hammer fahre ich lelber

bastuck ist der burner kostet aber auch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier kannste dich mal schlau machen::

mfg timo

• guk mal bei formel K. sind baugleich mit batuck, haben sogar das exakt gleiche gutachten und die nr ist auch gleich. kost aber weniger

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

ja bastuck is jut, das weiss ich ja jezz, aba ich bin ja wie gesagt schüler :(
    ja formel k. ,erstma danke für den tipp.... da sind aba größtenteils nur esd's
    bringen esd's auch nen guten sound oda eher nicht?
    wäre ja geil...... sind ja relativ billig

mfg swen

sound bringt n esd alleine schon, ... nur mit ner komplettanlage biste natürlcih sound-technisch besser bedient.

ich fahr auf meinem 6n2 zur zeit noch den von ATU ...

da kann man sich echtn icht beschwerern, der klingt auch hammer für den preis

die haben auch komplettanlagen. der shop is bissl kacke. am besten rufst an und die sagen dir was sache ist. kannst dann da auch gleich bestellen. nur mit so 450-550 euro musst rechnen.

mfg

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

was ahltet ihr denn von BOSI, Remus, Fox oda so?
    sind doch eig. auch ziemlich bekannt...

mfg swen

Remus is furz leise, bosi is noch akzeptabel, Fox ... hmm naja.

Ich wär für Bastuck, Supersprint oder Friedrich Motorsport!

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

und was is mit mk oda supersport oda votex?