vw teilemarkt

Bastuck

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

Also hab jezz hier im forum eig. rausgelesen, dass bastuck die lieblingsmarke in sachen auspuff is.
mein polo is mir auch bisschen zu leise und da ich denke ,dass ein böser blick ohne bösen sound nicht gut kommt, will ich zuerst nen auspuff kaufen und dann den bb machen.
da ich aba noch schüler bin würd mich interressieren wo ich nen billigen bastuck herbekomme oda obs günstige alternativen zu bastuck gibt......

danke euch im voraus

mfg swen

bastuck ist einfach nur der hammer fahre ich lelber

bastuck ist der burner kostet aber auch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier kannste dich mal schlau machen::

mfg timo

• guk mal bei formel K. sind baugleich mit batuck, haben sogar das exakt gleiche gutachten und die nr ist auch gleich. kost aber weniger

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

ja bastuck is jut, das weiss ich ja jezz, aba ich bin ja wie gesagt schüler :(
    ja formel k. ,erstma danke für den tipp.... da sind aba größtenteils nur esd's
    bringen esd's auch nen guten sound oda eher nicht?
    wäre ja geil...... sind ja relativ billig

mfg swen

sound bringt n esd alleine schon, ... nur mit ner komplettanlage biste natürlcih sound-technisch besser bedient.

ich fahr auf meinem 6n2 zur zeit noch den von ATU ...

da kann man sich echtn icht beschwerern, der klingt auch hammer für den preis

die haben auch komplettanlagen. der shop is bissl kacke. am besten rufst an und die sagen dir was sache ist. kannst dann da auch gleich bestellen. nur mit so 450-550 euro musst rechnen.

mfg

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

was ahltet ihr denn von BOSI, Remus, Fox oda so?
    sind doch eig. auch ziemlich bekannt...

mfg swen

Remus is furz leise, bosi is noch akzeptabel, Fox ... hmm naja.

Ich wär für Bastuck, Supersprint oder Friedrich Motorsport!

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

und was is mit mk oda supersport oda votex?

mfg swen

also ich hab nen jetex fortex bei nem 1.4 16v 75ps lupo verbaut und ich muss sagen, der sound von dem gefällt mir fast besser als bei meinem bastuck an nem 6n 1.4 8v 60ps.

vor allem die anlagen gibts schon ab 320€ neu ab kat aus edelstahl und gruppe a

jetex kann ich dir nur sagen . LASS ES. ich hab meine am 2.2 bestellt. hab sie bis heute nicht erhalten..... haben unendlich lieferprobleme. hab mir jetzt letzten freitag die formel K bestellt, geld überwiesen und heute ist sie gekommen. also viel besser...

Ja, die Jetex sind wirklich super und der Preis is mehr als akzeptabel.

Aber übelst lange lieferzeiten musste bei denen einfach mit einberechnen, das is leider so :(

aber am 2.2. bestellt und heut noch net da is schon übel.

normal dauert das bei denen so 3-4 wochen vll

Von MK würd ich die Finger lassen, die sind net so dolle meiner erfahrung nach.

6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

ok, danke euch für die schnellen antworten....
    jetex hört sich doch nicht schlecht an..... halt nur die lieferung, da würd ich noma nachhaken ,weil ab 2.2 is schon extrem lang.

mfg swen

polotreff.de
    #15 - 01.06.2007bastuck billig
    Antworten erstellen