Hi Leute
Habe mein 6n2 armaturenbrett eingebaut und finde die kniestützen vom tt so geil, habe auch ein bild hier.. leider ist das lsher klein aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
weiß jemand was die kosten und wo es die gibt, außer bei audi
weil da sind die bestimmt sau teuer!
gruß
Hi hier mal ein link!
http://cgi.ebay.de/Haltegriffe-Kniestuetzen-Audi-TT_W0QQitemZ270124399222QQihZ017QQcategoryZ72932QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Must halt noch die polsterung besorgen!
Irgendwo hier gabs nen Thread dazu mit Teilenummern etc. War aber insgesamt nen teurer Spass wenn ich mich recht erinnere.
mfg Era
ja sind schweine teuer die teiel,meine das eine strebe ca 180€ OHNE polster kostet
habe meine kostengünstig bei ebay ergattert
skizze machen wie se aussehen sollen und dann zum nächsten metall verarbeitenden betrieb! selber machen lassen! oder komplett selber baun! hat mit garantie auch keiner
naja die mal eben so zusammendengeln is auch nich so getan,wenn dann müsste man sich das per cnc machen lassen und das kost auch bischn was wenn man nich grad ein kennt da die maschine auch erst da druf einprogrammiert werden muss etc...