Hallo,
ich habe meinem Polo am Montag in Peine ein Airbrush gegönnt. Nun is das ja rau, da wollte ich mal fragen wie´s da mit polieren aussieht, weil ich vergessen habe zu fragen. Aber hab jetzt auch Angst, dass ich mit der Politur oder mit zu starkem Saubermachen das Airbrush irgendwie abrubbeln könnte.
Weiß da jemand was am Besten ist?
Wenn Klarlack drauf ist kannst es schon polieren, und wenn es sehr "rau" ist mußt wahrscheinlich sowieso mal mit 2000 Schleifpapier drüber! Probiers erstmal mit polieren!
Aber wenn ich mit Schleifpapier rübergeh, dann zerkratze ich das doch, oder nich?
Nicht wenn du 2000er Wasserschleifpapier nimmst,wie gesagt probiers erst mit polieren!
du kannst doch nicht einfach nen airbrush wo kein klarlack drauf ist polieren oder schleifen!
da muss erst ma der lacker als erstes paar schickten klarlack drüber spritzen ansonsten hattest du bald mal ein airbrush!
mfg
Zitat:
du kannst doch nicht einfach nen airbrush wo kein klarlack drauf ist polieren oder schleifen!
da muss erst ma der lacker als erstes paar schickten klarlack drüber spritzen ansonsten hattest du bald mal ein airbrush!
mfg
oh sorry das habe ich wohl überlesen!
naja die auf den ganzen treffen zu finden sind machen meist nie klarlack drauf !
mfg
da muss aufjedenfall erst ne schicht klarlack drauf.
wenn nich sogar zwei...
kannst zur not aber auch selbst machen wenn bissl geschickt bist...
ansonsten fahr eben zu nem lacker,der macht das auch sicher für lau
mal eben...aber aufkeinen fall polieren oder schleifen...
Dankeschööööööööön
Dann guck ich mir mal nen Lacker raus und lass es klarlacken, hab ich zwar auch gesagt aber irgendwie denke ich hat der das wohl nicht gemacht
Gut, dass ich das hier reingeschrieben habe, sonst wär´s jetzt vielleicht nicht mehr da.