Seit wann braucht man denn bitte für so blöde Alupedale ein ABE ?
hat mir noch keine Sau was gesagt und die Bullis hams natürlich gleich gesehen !
Eh, klar !
ich mach die jetzt einfach runter, aber da gibt´s ein Problem und zwar muss ich mir ein neues Original-Pedal reinmachen lassen weil bei meinem ein Stück abgebrochen is ...
Weis irgendjemand was sowas kostet!
No money
hi!
würde ich mir auf dem schrott holen.
schätze so um die 10 euro oder weniger ein bisschen handeln!
So ich kann dir nur anbieten meinen Fahrzeugschein zu schicken da sind Alupedale von Folia Tec eingetragen. Dann kannst du Sie dir auch eintagen lassen und du musst nix wegschrauben oder neu kaufen
Ja blos weis ich net wie ich den scheiß raus und reinbau, des gibt´s sicher nicht einzeln vorne das Teil wo man drauf tritt da muss man sicher des ganze Ding kaufen...
ist normal aus kunststoff!
einfach von einem schrottauto abziehen und an deinen ranbauen!
gruss
Ja ok muss mal gucken...
oder wie wärs wenn ich einfach mir neue alupedale kauf und die drüber schraub, oder is das dann auch wieder Mist ?
und gibt´s da dann ein ABE dazu oder muss ich zum Tüv?
soweit ich weiss braucht man immer ne abe oder muss sie eintragen lassen!
falls ich mich täusche sorry!
so´n Bubu na da muss ich mal gucken das ich des hinbekomm weil der Typ meinte des wär erlöschen der BE und 3 Punkte und die kann ich echt nicht brauchen
hol dir dann einfach die TT pedale! die sind glug&play und passen wie angegossen...
ja ich hab blos gesehen das dir nur fürn 9N gibt im Internet und des problem is das die dann ja nicht innerhalb von 3 tagen da sind
ach musst du bei der rennleitung vorfahren?
das pedalenproblem kenn ich auch...
nem kupel ham se anner polnischen grenze bei ner kontrolle 30€ abgezogen...nur weil er keine abe für die teile (eufab) hatte. hier mal ein bild von den dingern:
das problem bei vielen pedalaufsätzen ist, dass die sogar mit ner abe zum teil nicht anerkannt werden, weil oft der mindestabstand zwischen den pedalen nicht mehr eingehalten wird (is zum bsp bei meinem polo 2f der fall).
deshalb hab ich etwas tiefer in die tasche gegriffen und mir die aufsätze von raid hp geholt, die sind dafür mit tüv-gutachten und fahrzeugzuordnungsliste und keiner kann mir was!
Ne vorfahren muss ich net aber die wissen wo ich wohn die schweine und ich wett das die dann bei mir vor der Tür stehen weil die lassen mich net einfach so entwischen...des würd mir komisch vorkommen sonst haben die mich auch net lieb
Solange die nur zu dir heim kommen is des ja np da du ja dann quasi in der wohnung bist und nicht im autsitzt sprich nicht fährst und das auto auf privatgrund steht können die dir gar nix.
Welche Pedale hast du überhaupt vielleicht kann dir jemand mit ner ABE aushelfen
du keine Ahnung die waren schon drin das sind so strinkeinfach rote wo aussehen wie riffelblech die wackeln voll in da gegend rum die Teile des is ja der mist !
ich steh leider net auf privatgrund sondern auf der Straße
So Leute ich hab etz gut die Schnautze voll des dämliche Pedal einbauen lassen würd 75 Euronetten kosten...
des geb ich ma net ich kauf mit jetzt neue Pedale für oben drauf ich hätt blos mal ne Frage wie des is mit festmachen ? da gibts doch sicher welche ohne zu schrauben, oder ?
und halten die dann wenn des Kupplungspedal schon weng kaputt is ?
eben..die vom audi TT oder vom golf r32 passen plug & play und sehen auch nicht schlecht aus...
Genau... ich hab die vom R32 drinn... sind aber teurer... die vom TT besorgt dir dein VW Mann Übernacht...... geh wacker noch hin, dann sind sie morgen da und kosten glaub ich so um die 25 oder 30 euro....
mit n bischen geschick und silikonöl bekommt man die relativ einfach drauf.
Öl würd ich dafür nich benutzen, abrutschgefahr! einfach in warmes wasser legen, dass macht das Gummi auch schon en bissl weicher.
Ich hol mir bald die R32 Pedale, hab schon gefragt wegen Kosten, liegen bei 90€... find aber alle andern Pedale hässlich deswegen werd ich das investieren.
Na 90 Euronen is schon ganz schön krass...
hab gestern mal mein Tuningmensch angerufen der hat gemeint da müss ma mal gut ma bauen...
der bekommt des schon hin hoff ich weil der hat gemeint so wie des aussieht halten die dann drauf nicht !
Na dann mach ma heut mal einen auf Mc Gayver