Hmmm ich ahne böses warum Du die Eisdiele erwähnst
Du willst bloß eingeladen werden
Um was für ne Uhrzeit war des den? Ich musste da gestern häufiger lang
öhm hätte auch sagen könnm wa der döner laden ist ^^ ich weiss wirklich nicht wo die straße da heißt... weiss nur das da ne eisdiele ist und du von der richtigung b6 gerade aus da rein halt.
Boah Uhrzeit schlag mich tod... glaube war so gegen 19 uhr... ich fahr auch öfters lang nachher muss ick da auch lang aber jetzt erstmal nach awb arbeiten :(
und thema eis einladen nööö viel zu kalt
Dann fahr da nachher nochmal gucken :P
wann nachher? ^^ also hatte ich recht du warst das nachher wirste so gegen 18 uhr ein weissen fiat vorbei dröhnen hören
Möglich das ich das war ja^^
Aber um die Uhrzeit bin ich dann schon in Hannover heut abend...müssten wa uns Nachts da verabreden
könn wa morgen machen da fahr ich nochma mit meinem über die b6 nach neustadt gegen mittag wird alarmanlage eingebaut
Morgen bin ich gegen 18h auch inna Stadt:P
ich fahre ja auch gegen mittag richtung neustadt über b6 also so ab 13 uhr
hahaha Fahre morgen 5:30 uhr Richtung City vielleicht sieht man sich ja..
Oder in der Roten reihe das Würde sich ja lohnen da noch nen Eis zu Futtern Mal sehen ob mein Auto die Woche noch Übersteht. Habe Gestern Getriebeprobleme Festgestellt die mit sicherheit nicht besser werden. :'(
muss ich Ihn halt Morgen mal aufbocken.
ich bin um 5.30 uhr richtung garbsen vllt sieht man sich :P
Hallo Mädels
Bremen fällt aus ich werde kommen zumindest was meine Anwesenheit angeht
Nach dem was hier alles schon gefallen ist in dem Thread ists wohl besser das extra zu erwähnen wie es gemeint ist
Schön das es doch bei dir Klappt. Ist mir aber auch egal ob du nun KOMMST oder erscheinst
HEy Basti wann und von wo fährst du los? könnten ja zusammen losdampfen
Was dagegen wenn noch 2 kumpels mit nem Audi a3 und nem Mazda MX5 mitkommen.
Alleine trau ich mich nicht, bin schüchtern
Markus
ja öööööööhm ich denke wenn wir uns ab ca. 17:15h auf dem Parkplatz der Hannoverschen Volksbank treffen in Berenbostel an der Roten Reihe wäre das ganz angenehm
Dann könn wa in Ruhe gegen 17:30h spätestens los düsen
will och :'( verdammt ich bin da schon auf arbeit :(
Siehst mich schon noch :P
Noch ein Grund zu en --> ich hab heut DAS Tuningprojekt des Jahres fertig bekommen
Lasst Euch überraschen
es wird nich klappen :'( mein projekt is bis samstag wohl nich fertig
Dann kommst halt zu Fusß oder lässt Dich fahren
juhuuuuu es klappt morgen früh noch zuim tüv und fertig also bin ich am samstag mit riesen laune dabei
Zitat:
juhuuuuu es klappt morgen früh noch zuim tüv und fertig also bin ich am samstag mit riesen laune dabei
Nur noch einmal schlafen
wie erkenn ich euch denn? oder kommter alle zu mir
haha die Autos in den Profilen sagen doch alles Kann mir ja aber noch einen Fuchsschwanz an die Antenne hängen.
Scheiß Wetter aber naja dann kann ich mir das Waschen sparen
freue mcih schon ein bischen. Wenn die Wolken dannn aufbrechen mache ich Luftprünge..........................
ach ich lass meine arbeitsklamotten an dann wisster wer ick bin ^^
Zitat:
ach ich lass meine arbeitsklamotten an dann wisster wer ick bin ^^
genau wie mein baby wurde gestern auf der vahrenwalder schon für gut befunden *strahl*
Muss wohl am Fahrgestell liegen
wieso warste da? und hat den aufprall gehört? lol
Nö da war ich nich^^
Haste aufgesetzt oder was?
kann man so sagen bin weg gerutscht auf die einfahrt und hab leider bissle den bordstein erwischt aber allet heile ^^