vw teilemarkt

golf 3 lenkstock in 86c

NEINN das ist ja hammer der ibiza hebel ist ja genau so wie meiner jetzt aussieht sh**

nein der ist nicht nur rund, der schnart wenigstens nicht. denn bei vielen hebeln die ich bis jetzt hatte, hat der wischerhebel in sich gewackelt.

Hier die versprochenen Bilder von meinem 2f mit Ibiza Hebel

DSCF0233.JPG
DSCF0233.JPG

gelöschtes Mitglied

Ja cool... also optisch is der mim Golf 3 identisch, oder seh ich das falsch? Ist der Intervall der Wischer einstellbar?

Hallo ist alles gleich wie bei den 2f Lenstockhebeln auch der Intervall

gelöschtes Mitglied

Oder verwechsel ich das gerade mit dem Lenkstockschalter vom Golf 4, mit der Feinjustierung...?!

Zitat:

Ist der Intervall der Wischer einstellbar?

Dafür kannst du vom Golf II /III Relais 99 verbauen. kannst du das ganz langsame Intervall etwas "programieren" Einfach mal googeln. hab drinne, ist ne schicke sache

wenn der ibiza-Hebel mit dem vom golf 3 identisch ist (bis auf den warnblinkschalter), hat der ibiza-hebel dann auch das problem mit der lichthupe die dann im 86c nicht mehr funktioniert?

Hallo nein es funktoniert alles ohne Probleme hab die schon seit ewigkeiten bei mir verbaut

Ich habe seit kurzen welche vom 6n verbaut...
      Alles plug and play!
      Musste nur der originale warnblinkschalter dran stecken un fertig!

bei mir fuktioniert die lichthupe auch ohne abblendlicht beim golf 3 lenkstockschalter..
      habe auch den warnblink-schalter vom golf 3, finde den schöner als den originalen.
      einziges manko: ich kann die uhr nich mehr sehen, kommt aber vielleicht auch daher, dass ich tief sitze und wahrscheinlich zu klein bin XD

gelöschtes Mitglied

Jupp der passt...habe den auch bei mir drin....
        Habe vorher net gewusst das ich den vom 3 golf habe...bis ich mir den mal angeguckt hatte ^^

gelöschtes Mitglied

Würde das denn auch beim Polo 2 86c funktionieren?

Hallo das würde beim 2er nicht klappen da der warnblinkschalter ganz wo anderes sitzt

Antworten erstellen