vw teilemarkt

womit kann ich spachteln? heckklappe cl

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hi, will die heckklappe vom winterauto cleanen und so weit es geht irgendwelche billigmittel nehmen.

was kann ich zum spachteln benutzen?

sollte natürlich auch n bisschen was halten, also kein gips, der beim nächsten regen weg is

Wenn's halten soll, dann schweiss ein Blech ein... Alles andere hält auf Dauer nicht...

Gruß Stefan

richtig würde auch nen blech einschweißen, weil spachtel reißt und platz irgendwann weil die masse zu dick wird.

gelöschtes Mitglied

Bist du wieder bei deinem 6N!?

Entweder falsches Auto oder falsches Forum!?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bist du wieder bei deinem 6N!?

Entweder falsches Auto oder falsches Forum!?

Das haste aber schön gesagt

gelöschtes Mitglied

jup,normalerweise schweißen und zinnen.aber wenn es wirklich nur billig sein soll und nich drauf ankommt,metallspachtel hält am besten (in bezug auf das andere zeugs an spachtel).wenn du wirklich nur spachteln willst dann mit dem zeug.geht eig. ganz gut.

Mo 6n2
        • Themenstarter

mist, falsches forum, aber wie kann das denn sein?

Wenn ich auf forum geh und warte bis sich da neben das fenster einblendet wo 86c-2f und 6n-9n steht und ich auf das 86c geh und dann halt n neues thema aufmach steht da immer 6n2

mir kommts irgendwie neu vor, dass man da noch die typen auswählen muss, aber ich werd drauf achten

Mo 6n2
        • Themenstarter

beim 2f is das doch alles gesteckt oder bleibt da auch ne mulde?

polotreff.de
        #9 - 30.05.2007metallspachtel billig kofferraumdeckel metallspachtel anleitung auto spachteln metallspachtel anleitung heckklappe spachteln anleitung spachteln auto womit schweißarbeiten verspachteln metallspachtel auf heckklappe polo 2f spachteln heck klappe womit auto verspachteln was ich spachteln womit auto spachteln auto spachteln womit
        Antworten erstellen