Hatte sonntag morgen einen unfall,durch zu schnelles fahren durch eine kurve kam ich ins schleudern durch nasse fahrbahn überschlug mich prallte gegen einen baum zum glück ist mir nichts weiter passiert bis auf schürfwunden und prellungen im gesicht lag 1 tag im krankenhaus zur beobachtung.so schnell kanns gehen hier noch ein paar bilder vom wrack die ich grad gemacht habe. ich wünsche niemanden so einen unfall zu erleben es ist echt schrecklich :'( ich hatte viel viel glück also jungs passt gut auf euch auf
ps: hab grad noch ein paar sachen aus dem auto geholt kaum zu glaube und nicht zu fassen das ich da fast unverletzt rausgeklettert bin
byebye polo
boar Sch**** hast du n glück gehabt dann wünsch ich dir nochmal gute besserung!
-->Der sportauspuff sieht noch gut aus stell ihn in den Teilemarkt
gruß
chris
wie schnell warste denn so?
gute besserung von mir...
WOW, das sieht ja richtig übel aus
Da waren wohl mehrer Schutzengel bei dir an Board Wünsche dir auch noch gute Besserung
So schade das auch mit deinem Auto ist, hauptsache du bist soweit ok. Bin bei der Feuerwehr, kann dir nur sagen, das du wohl mehrere Schutzengel hattest. Ein Auto kann man ersetzten, aber das leben und die Gesundheit nicht ....
wenn ich mir die fotos angucke, ist es für mich unglaublich das du überlebt hast.
aber gut das dir nichts passiert ist, bis auf kleinigkeiten wie du geschrieben hast!
falls du noch weißt wie schnell du warst, kannst es ja mal posten.
ich schätze mal so um die 80kmh min.
gute besserung.
Servus,
jo der sieht schon übel aus, da hast du verdammt glück gehabt. Kann mich nur Matze81 anschliessen, Autos sind ersetzbar, deine Gesundheit nicht.
Mfg
Michi
P.S. Das nächstemal langsamer in die Kurven gehen und vorallem bei nässe sowieso etwas langsamer fahren.
Du hattest mehr als Glück und ne ganze Horde voll Schutzengel ! ! ! !
Das hätte definitiv auch anders ausgehen können . . .
Schade um den Polo . . . aber solange Dir nicht all zuviel passiert ist, kann man damit leben.
Oha.
Wenn ich das auto so gesehn hätte, würde ichauf jeden fall denken das man sowas nicht überleben kann.
Freu mich das es dir gut geht ! Und ich hoffe das du das nächste mal bissal lansamer fährst.
Lieber bissal später ankommen als garnicht.
Gruß Julien
ich muss so um die 80 gefahren sein und es war nichts mehr mit bremsen, weil ich mich überschlagen habe und dann den baum mit dem motor erwischt habe das hat mir das leben gerettet , ich konnte es kaum fassen als ich am auto stand das ich dadrin gesessen habe . naja das leben geht weiter .
pser auspuff sieht nicht mehr so dolle aus das endrohr is zerknittert
wünsch dir auch gute besserung,
hab gestern erst in einem anderem vw forum gelesen das auch jemand nen unfall hatte: mit 200 gegen die leitplanke und der typ hat sich "nur" 2 wirbel gebrochen aber leider hat wohl seine lebensgefährtin einen schädelbasisbruch erlitten,
will dir nur damit sagen das du verdammt glück hattest und das mit dem polochen regelt sich auch wieder...
gruß Julia
Wünsche dir weiterhin solches Glück. Die ganze Aktion war aber wie du selbst sagst voll für`n Arsch und unnötig.
Tock Tock. Mc Fly, jemand zu Hause ? Haste draus gelernt ? Hoffentlich !
Grüße
hey wünsch dir auch gute besserung mein bro hatte vor kurtzem auch seinen golf 3 gegen baum gesetzt der hatte auch so ein schwein wie du
deshalb heiz ich auch nicht mehr so extrem