vw teilemarkt

welche bremsen?

Bubbi_6n2
  • Themenstarter

So hab nen problem und zwar müsste ich langsam mal meine bremsen neu machen nur hat der vorbesitzer einen anderen motor einbauen lassen! der polo hatte vorher 50 ps und jetzt 75! so das problem is nun er hat hinten scheibenbremsen einbauen lassen und ich hab jetzt keine ahnung was das für welche sind! habt ihr vielleicht ne ahnung was das für welche sein können? danke schon mal!

lg Bubbi

Wie wärs denn, wenn du ein Foto davon machst?

Oder meinst du, wir könnten das auswendig wissen?

Lg
René

nimmste halt die die standardmässig am 75,101 und tdi verbaut wurden oder gugst mal in deinen fahrzeugschein da sollte das dann drinstehn wenn der motor auch eingetragen wurde..

ah, nicht immer. Ich hab auch schon oft gesehen, dass da nur "Bremsanlage angepasst" oder so steht. Ist natürlich nen Freifahrtschein für dicke Bremsenumbauten .

Aber ne Möglichkeit ist es.

LG
René

gelöschtes Mitglied

Sag doch einfach beim Bestellen das du hinten die vom 75PS Modell brauchst..?

Du weisst aber, dass es bei älteren Scheiben hinten welche mit integrierter Radlagerung und welche mit einer seperaten Radlagerung gibt? Wer weiss was der da eingebaut hat...

Bubbi_6n2
    • Themenstarter

naja nen bild habsch leider nicht und kann auch keins machen... werd es einfach mit den standardmässigen probieren so wie es marec6n2 meint! wird schon schief gehen... dann dank ich euch für die schnellen antworten!
    ach ja und im fahrzeugschein habsch nichts gefunden

Antworten erstellen