mahlzeit
kann mir jemand sagen wie man die dinger am besten einbaut? bin seid einigen tagen dabei und bekomm einfach keine vernünftige lösung hin.
am besten mit fotos wenns geht
mfg
cassius
Da solltest du den G-Meister mal fragen, der hat nämlich Porsche-Sitze verbaut!
mfg Matze
ja ich weiß, nur er hatte die so gekauft, muss ich nochmal hin und mir das angucken
mfg
*schieb*
Brauchst dir doch nur Sitzkonsolen holen und schraubst die Sitze drauf. Hab ich jedenfalls so gemacht.
ich hab elektrische sitze. und ich kann die konsole si wie ich das gesehn hab nicht einfach abbauen. die laufschienen sind ein komplettes teil mit dem sitz :(
Frag mal Poloking, der hat, soweit ich weiss, auch Porsche-Sitze verbaut - allerdings im 6N2...
http://www.polotreff.de/html/profi...l/15416.html
Hab zwar keine elektrischen aber ich hab bei mir die Laufschienen mit Sitz auf eine starre Konsole draufgeschraubt.
die laufschienen direkt?
@TheKick2005
wie du schon sagst 6N2.
ich hab ausserdem ganz andere
Meine sind so ähnlich. Du hast doch bestimmt vorne und hinten in den Laufschienen ein Loch und da kannst du sie dann auf eine Konsole schrauben. So hab ich es gemacht. Meine Laufschienen gingen zwar auch ab aber spielt ja eigentlich keine Rolle.
also hast du jetzt sozusagen 2 laufschienen drin?
ja ich hab so ca 10 löcher drin pro schiene
Ich hab unter den Sitzen jeweils links und rechts eine Laufschiene und habe die dann auf eine starre Konsole geschraubt
ich glaube ich muss mal ein foto machen von den konsolen der porsche sitze. werd ich spätestens morgen machen wenn ich wieder in der halle bin.
@Cassius:
Hi kann evtl. auch Sitze vom Porsche 924 haben müssten nur neu bezogen werden, wie ist es bei dir gelaufen mit dem Einbau, bzgl. Befestigung, Konsolen etc.?
Gruß