vw teilemarkt

Eure Meinung ist gefragt!?!

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

Hallo Leute...

ich fahre morgen nach hot wheels um meine felgen eintragen zu lassen...

meine frage jetzt, ich habe die felgen drauf...was isn wenn mich die grünen unterwegs anhalten. kann ich dann sagen ich aufn weg zum tüv ?
des sind 300km!

gruß kevin

in der regel ist das eigentlich kein thema wenn du ne terminbestätigung hast.

http://www.polotreff.de/html/forum.../86507,2.html

da sag halt das du auf dem weg bist, und wenn se es dir nicht glauben können se ja dort anrufen.

oder du fragst ob se dir nen Termin mit unterschrift zufaxen können....

Polo_ATS
  • Themenstarter
Polo_ATS's Polo 2F

dafür ist keine zeit mehr....aber ich denke werde auf jeden fall die telefonnummer mitnehmen , dann können die ja da anrufen oder?

gelöschtes Mitglied

Warum fährt man 600km um sich Felgen eintragen zu lassen?

Fahr doch zum TÜV in deiner Nähe!?! Oder geht das nicht!

Zitat:

dafür ist keine zeit mehr....aber ich denke werde auf jeden fall die telefonnummer mitnehmen , dann können die ja da anrufen oder?

Klar können die anrufen.. du hast ja nen Termin!

Polo_ATS
    • Themenstarter
    Polo_ATS's Polo 2F

denkst du ich besitze nciht den normalen menschenverstand und habe das schon gemacht ... binhalt 1cm -2cm zu tief deswegen macht das hier keiner :(

zumal bei hotwheels sich dumm und dämlich zahlen , wo genau der gleiche tüver beim tüv in norderstedt prüft

aber mal ehrlich, meintest ja schon das es etwas schleift und knapp ist. wie wäre es da mit karosseriearbeiten?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zumal bei hotwheels sich dumm und dämlich zahlen , wo genau der gleiche tüver beim tüv in norderstedt prüft

wenn du den tüv im hans-böckler-ring meinst nils... den hab ich gefressen..... oller hoden der....

Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

Zitat:

aber mal ehrlich, meintest ja schon das es etwas schleift und knapp ist. wie wäre es da mit karosseriearbeiten?

das hat sich erledigt....das waren die klebegewichte vom auswuchten, das problem ist nun aber beseitigt...

Polo_ATS
      • Themenstarter
      Polo_ATS's Polo 2F

was sagt ihr sonst dazu?

Antworten erstellen