vw teilemarkt

haube und dach mit folie bekleben?

@ immo.
wo hast du die folie her?
Also welche genau?

Wenn bock hast hau doch mal unter Tips und Tricks rein, wie das geht, denn bin auch schon länger am überlegen, denn mein auto wird ja umlackiert, aber ich weiß noch nicht welche farbe und mir gefällt eigentlich zwei farbig, aber ich weiß nicht wie.

so könnt ich lackieren EINFARBIG und dann folie drauf hauen und wenn es mir nicht mehr taugt wieder folie abmachen!

Greeetz

also bei mir gleich um die ecke ist auch ein hifi-laden, der auch unter anderem am see nen rießigen stand hatte und auch schon öfters in friedrichshafen war, die machen auch so viel ich weiß einiges mit folie....

auch mit 3d-effekt und der ganze schnick-schnack, aber die sind halt denke ich ned ganz billig....

NACHFRAGEN!
Simon jetzt könnt ich meine klappe doch wieder brauchen! :(

bin zwar echt ein lieber mensch peter, aber die gebe ich nicht mehr her

schau mal unter mbs-store.de rein und schreib ihm einfach ne mail, mit deinen wünschen, sagst ihm halt nen gruß von mir! wir haben bei dem schon "a bissl was" gekauft, der kennt uns schon...

- hoffe dass des in ordnung ist, die seite zu posten-

also

der chef von meinem vater hat seinen schwarzen porsche carrera komplett mit roter lackfolie beziehen lassen. also folie die wirklich nach lack aussieht richtig geil.
vor dir steht ein neues auto verarbeitung sah sehr gut aus wie lackiert wirklich.
das einzige was ich entdecken konnte war die naht am spoiler die nicht zu vermeiden war ansonsten einwandfreie arbeit und eine top optik.

ich habe mir auch schon überlegt die motorhaube und das dach mit folie beziehen zu lassen nur weiß ich nicht in welcher farbe dachte eigendlich an schwarz oder carbon look habt ihr vielleicht eine idee für einen blauen polo?

Antworten erstellen