vw teilemarkt

Aufkleber vom Lack ab?

J0Ke
  • Themenstarter

Also ich hab folgendes Problem.. Noch vom Vorbesitzer meines Polos klebt unter der rechten hinteren rückleuchte so ein hässlciher aufkleber vom autohaus (siehe Bild). Jetzt wollt ich mal fragen wie ich das ding am besten abbekomm? einen von der heckscheibe konnt ich mit so nem heizplattenreiniger entfernen aber ich will mir ja ned den lack zerkratzen.. die scheibe is nich verkratzt aber ich denk schon dass man des am lack sehen würd und des will ich natürlich ned! .. habt ihr erfahrungen mit dem Entfernen von Aufklebern vom Lack?
Helft mir weiter!

gelöschtes Mitglied

vorsichtig mit nem fön warm machen und abziehen

heißluftfön un vorsichtig mitm fingenagel runter machen.
    wenn der lack braun wird und blasen wirft warst zu lange drauf mitm heißluftföhn

mfg

gelöschtes Mitglied

jap,und wenn du klebereste hast,dann nimm etwas brennspiritus und rubbel es runter und danach poloieren sonst bleicht der lack aus!

J0Ke
      • Themenstarter

also im prinzip genauso wie ich das polozeichen abbekommen hab.. okay dankeschön.. werds aber mit nem normalen fön machen is mir sicherer und beim kleber vom polozeichen hats auch gefunst

gelöschtes Mitglied

Fön? Man seid ihr Weicheier Ich hab für den Poloschriftzug n Gasbrenner genommen und bin da vorsichtig begegangen...das ding is dann schon fast von allein runtergekommen ach und es ist nix passiert :P

Würds aber besser mit nem Fön machen.

J0Ke
        • Themenstarter

haha ;D kranker typ!

gelöschtes Mitglied

Frei dem Motto wie brat ich mir den Lack weich

gelöschtes Mitglied

ÄÄH den Flip Flop effekt baut man etwas anders, der wechselt nicht die frabe erst bei 200°

Antworten erstellen