wenn das so ist,dann nehem ich das natürlich auch mail birre an SchwalbeKR51@web.de
thx schonmal
Also ich hab letzte woche noch die ABE in der suche gefunden da die jemand gepostet hatte ! sowohl für den Polo 2F wie für den 6n.
hallo könnte mir jemand auch die ABE für einen Einarmwischer schicken am besten für einen polo 6n.
danke
laydylover@msn.com
kann ich auch post bekommen hab auch ein bonraht einarmwischer gekauft brauch auch denn wisch für denn tüv schöne grüße danke in vorraus
heatone-two@hotmail.de
Hallo, könnte mir auch jemand die ABE für bonraht Einarmscheibenwischer schicken wäre freundlich . Habe ein 2f . Danke schonmal im Voraus
polo101@hotmail.de
www.vwteam-marl.de
Hallo ! Kann mir auch jemand das gutachten für n 2F schicken?
Bitte bitte ich helf auch beim weiterverschicken.
MFG Wuddy
wunderlich123@web.de
Hallo,
könnte ich auch das Gutachten bekommen.
Danke schon mal im vorraus.
MfG
Martin
martin_w_222@yahoo.de
Brauche auch eine ABE wenn jemand sie hat bitte an :
GF-DH-88@gmx.de
Morgen!
habe mir vor 2 wochen nen 2.polo ( g40 ) zugelegt .mein Problem ist nun das ich keine ABE für den Einarmwischer habe.Also....wäre jmd vlt so nett und könnte mir die bitte zumailen..
danke im vorraus!
gruß
maddes
m.drewes@web.de
Tach bräuchte auch ne ABE!
Wäre net wenn sie mir jemand schicken könnte!
gruss Kellogg´s
E-mail Kai.Waber@gmx.de
Hallo,
würd mich auch sehr freuen wenn mir einer die ABE oder anderes vom Einarmwischer schickt. Baue gerade für einen Kunden einen 86c auf und da fehlen die Papiere. Sind ein kleine Lackierunternehmen in BW wer interesse an sehr günstigen Karosserieumbauten und Spitzen-Lackierungen hat kann sich gerne melden.
Grüße
Email: Gmack83@arcor.de
Hallo, brauche für einen Bonrath Einarmwischer das Abe. Kannst du mir da weiter helfen ? Falls ja bedanke ich mal im vorraus.
Meine emailadresse lautet ghostrider80@web.de
mfg
is zwar schon bissel älter aber bräuchte auch die abe für den wischer
streetdevilz_nrw@yahoo.de
danke schonmal
Hallo!
Ich wollte mal Fragen ob ich auch diese ABE bzw. Gutachten haben könnte.
Ich bedanke mich im voraus!
Gruß
IceExus
iceexus@yahoo.de
Hallo, könntest du mir die ABE evtl. auch nochmal zuschicken, das wäre super nett.
mx-17@web.de
vielen Dank im Vorraus
wenn hier jemand fleißig am verschicken sein sollte,bitt auch an mich!
B3nn7@web.de
Vielen besten dank
hey leute brauch auch unbedingt die abe! also wenn jemand so nett wäre, hier meine adresse: Tomi_A@web.de
danke schonmal!
Ich suche auch ganz dringend eine ABE für den Einarmwischer!
Würde mich freuen sowas in meinem Postfach zu finden
david.reinhart@gmx.net
Gruß und Thx schonmal ^^
Hallo, wenn noch jemand eine ABE für den einarmwischer hat, ich bräuchte auch eine... nicolemarkgraf@web.de Danke...!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
viel spaß
Danke... POLO2F_GT...
Danke, hab ich schon lange gesucht
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hi...ich bräuchte auch nochmal ganz dringend ein teilegutachten für einen einarmscheibenwischer an polo 86 c....wäre nett wenn mir das jemand an meine mailaddi schicken könnte Lisa_Haufler@web.de
Danke schon mal im vorraus =)
lg lisa
Hallo, kann mir viell. auch einer nen Gutachten oder ne ABE für nen Typ 86c zukommen lassen?
Bonrath Typ K5
Hey könnte mir auch jemand ne ABE schicken? ( paddygolf2@gmx.de) danke schonmal im vorraus
Hallo suche ne abe für ein Einarmwischer kann mir da jemand helfen ?
wenn mir jemand eine schicken könnt wär super
wtxs44@live.de
Hat auch jemand eine abe für mich und kann mir die zusenden
florian.weermann@yahoo.de
Warum will die eigentlich jeder geschickt haben? Die is da doch hochgeladen.
will jeder ne abe zugeschickt habe weill dies hier ein teilegutachten ist und keine abe ne abe suche ich auch teilegutachten hab ich liegen