vw teilemarkt

Wischer orig. umbau Einarmwischer

Hi
Hab den Thread auch gerade erst gefunden. Wenn noch jemand die Anleitung hat, währe das echt super nett wenn sie mir jemand an dusche@gmx.de schicken würde.

Danke und MFG

Tobi

Hey moin Leute,

ich würde sie auch gerne haben wollen....Vielleicht kann sie mir ja einer schicken....seatpower84@web.de

ist das überhaupt so erlaubt oder muss man das eintargen lassen?

MFG

Hallo,
ich schließe mich euch an,
Bräuchte auch die Anleitung wen es möglich wäre....

an astra468@yahoo.de

danke schonmaaaa

gelöschtes Mitglied

hey ich will die auch haben. xandig40@aol.com

gelöschtes Mitglied

So Leute,hab gerade allen,die eine Anleitung wollten,diese per Mail zukommen lassen

Wäre super zu wissen wie ihr diese umsetzt bzw. umgesetzt habt

wie sieht das aus? muss man den umbau eintragen lassen oder geht das auch so?

da es eine Bauliche Veränderung ist musst du das abnehm lassen.

Müsste nach §21 gehn.
      Wenn du ein guten Prüfer kennst, macht der dir das auch nach §19, was deutlich billiger ist.

Viele Prüfer nehmen Eigenbauten auch gar nicht ab.

Muss man bissl Glück haben und/oder ein paar Leute kennen.
      Ich hab irgendwo noch ein Bericht liegen, dass mein Wischer 100% in Ordnung ist und wo die Nullstellung ist, bzw sein muss.

Danke erstmal und
      ich werde Berichten bzw mit nem Foto ankommen (dauert ca ne woche auf 2) da mein Auto auch stillgelegt ist...
      Welcher Tüv wird den Wissen ob das Selbstgebastelt ist? wenn mans Vernünftig macht?!

Aber Top wegen der Anleitung!

Gruß Seba

Zitat:

Muss man bissl Glück haben und/oder ein paar Leute kennen.
      Ich hab irgendwo noch ein Bericht liegen, dass mein Wischer 100% in Ordnung ist und wo die Nullstellung ist, bzw sein muss.

Kannst du mir das auch schicken? wäre echt geil...will damit heute noch anfangen....

MFG

Sooo hab ich heute morgen mal schnell fertig gemacht...muss sagen das es ja ganz gut aussieht.....danke für die anleitung polo-freak81 .... hab auch mal nen foto gemacht...wenn ich mal nen bischen mehr zeit hab mach ich nen vernümpftiges...

achja...

in deiner beschreibung stand eine sache nicht drin die ich euch aber auch nicht vorenthalten möchte.....an den gestänge was man auf das andere gestänge drückt( was man ja geändert hat) sollte man die ecken etwas abfeilen da sie sonst von innen an die wand kommen.....Danke nochmal...hoffe ihr bekommt da auch alles gut hin.....

MFG

IMG_2808.JPG
      IMG_2808.JPG

Servus,
      hätte auch gern die Anleitung .

Wer hat den das Copyright drauf den ich könnte es zum Download auf meinen FTP Server Hochladen =)

wäre nett wenn es mir jemand Senden könnte gibt auch nen bussi für

Lengwin@web.de

ich hätt das auch gern und mal ne kruze info ob die eintragung raubungslos verlief und was diese eintragung kostet?
      mfg

Hallo Leute,

hab mehreren Usern hier bereits eine PN gesendet.

leider erfolglos.

kann mir jemand die Anleitung senden ? bitte .

Lengwin@web.de

gelöschtes Mitglied

bitte eine Anleitung an michel.mallon(at)t-online.de senden.wäre sehr nett

wie bereits angefragt würde ich gern die Anleitung haben.

Danke

Johnny

gelöschtes Mitglied

Man man...ist ja ein Gedränge hier wegen der Anleitung Ich frag mal nen Moderator ob sie die Anleitung zum Download freigeben können....wer die Anleitung möchte einfach e-mail an erzengel81@hotmail.de

Grüssle

gelöschtes Mitglied

@johnny: Das mitm Bussi lassen wir lieber

so ich hab die Anleitung erhalten und jeder der will kann sie jetzt auch hier beziehen:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Grüße

Johnny

• gelöschtes Mitglied

Gut gemacht Johnny Bin stolz auf dich *gg*

gelöschtes Mitglied

ich habe es auch umgebaut bei mir anleitung ist bei google war richtig einfach uund ging sehr schnell ohne kosten und dann eine abe vom selbstbau einarmscheibenwischer genommen und der tüv hat es abgenommen =)

gelöschtes Mitglied

Gut gut Woher hattest du die ABE?

Antworten erstellen