Ja genau.
Hey habe heute meine Depo scheinwerfer bekommen ! Nun frage ich mich wofür ist dieser zusatzkabelbaum dabei ? Und wo genau schließe ich den dann an ? Weil möchte ungern was kaputtmachen bin mir nicht so sicher wo er drangesteckt wird, habe da nur ne vermutung !
mfg
RS
Schon bekommen?!?
Das ging ja schnell.
Hab heute ne Versandmeldung bekommen.
Müsste also morgen oder übermorgen auch bei mir sein.
Musst mal etwas suchen, da gibts nen Thread wo das etwas erklärt wird.
Ist denn keine Anleitung dabei?
Gruß
Markus
EDIT: hehe ist sogar ein Thread von mir! http://www.polotreff.de/html/forum.../78060.html
Ja die sind ziemlich schnell . Ist eine Zeichnung bei in englisch bei der ich aber net so durchblicke, deshalb wollte ich lieber nochmal nachfragen. Aber meine vermutung war richtig bezüglich des kabelbaums war mir aber nicht sicher.
Vielen Dank
RS
Bitteschön!
Mach mal Bilder bitte!
Gruß
Markus
Dauert nur noch bischen bis ich die scheinis einbaue
Was für bilder möchtest du denn haben ?
Kann gerade welche im ausgebautem zustand machen wenn du willst
gruß
Torben
Wäre schon mal toll.
Bekomm sie zwar auch in 1 oder 2 Tagen, aber bin halt so neugierig!
Gruß
Markus
So hier die Bilder
Fein fein!
Bin mal echt gespann wenn meine da sind.
Danke dir!
Kein Problem hast mir ja auch sehr weiter geholfen danke dir
Und viel spaß beim Einbauen und Spaßhaben
gruß
Torben
Zitat:
Kein Problem hast mir ja auch sehr weiter geholfen danke dir
Und viel spaß beim Einbauen und Spaßhaben
gruß
Torben
Die Scheinis sind echt ned schlecht, hab sie auch schon seit über nem Jahr....
Passen echt wie original und haben ne super Ausleuchtung (x-treme u blue vision)
Zitat:
Die Scheinis sind echt ned schlecht, hab sie auch schon seit über nem Jahr....
Passen echt wie original und haben ne super Ausleuchtung (x-treme u blue vision)
Ich hatte zuerst 4 mal bluevision drin, hab aber vor kurzem nen Satz x-treme gekauft, weil die so angeprießen wurden...
Sind zwar heller, aber verglichen mit den blue vioion nicht so, dass es einen gleich vom Hocker haut
Zitat:
Ich hatte zuerst 4 mal bluevision drin, hab aber vor kurzem nen Satz x-treme gekauft, weil die so angeprießen wurden...
Sind zwar heller, aber verglichen mit den blue vioion nicht so, dass es einen gleich vom Hocker haut
Soooo, heute sind meine auch gekommen!
Sehen echt fein aus.
Und die Blinkerbirnen hab ich gleich mal getauscht wegen dem Gelb/Orang-Stich in Reflektor.