vw teilemarkt

usb autoradio`?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hey! könnt ihr mir ein paar ubs autoradios empfelen?
wie z.b. das

JVC KD-G722
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • freu mich auf eure antworten


    achso, im bereich von 100-200€



  • Hi,

    hab das JVC KD-G 821 und bin voll zufrieden damit......kann man jetzt zwar nicht miteinander vergleichen da es andere ausstattung hat......finde aber es trotzdem ein super gerät ist für den Preis.

    mfg polo_6nBT


    Hab auch das JVC KD-G821... Das Gerät is wirklich top, hab noch nie ein besseres Autoradio gehabt! Kann man natürlich nicht mit teuren Alpine-Geräten vergleichen... Aber trotzdem hat das genug funktionen!



    Naja. Es is nix besonderes und auch nix schlechtes. Ich kann nicht drüber meckern und ich kanns net loben... es funktioniert einfach.


    kayou
    • Themenstarter
    kayou's Polo 6N2

    danke.
    kennt ich noch weitere gute?
    viell andere auch marken?


    SONY CDX-GT50UI MP3-Tuner black


    CD-MP3 Tuner, RDS-EON, UKW MW LW, 30 Stationsspeicher, 4 x 52W S-MOSFET,stereo Preout, Sub-Switch, Front-USB, Front-AUX-In, iPod-Direktsteuerungüber mitgeliefertes 1,5m Kabel, CD-R/RW/ MP3/WMA/ AAC/Atrac3plus geeignet,ID-3Tag, Drive-S, CD-Text, EQ3 (3-Band Equalizer), Tel. Mute, abnehmbaresBedienteil, Fernbedienung


    199€



    SONY CDX-GT616U MP3-Tuner black 189€



    gelöschtes Mitglied

      joa hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und mehr infos zu den beiden gibts hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • also ich halte nichts von USB-Radios. Ich finde, dass es irgendwie stört, wenn der usb stick aus dem radio rausschaut.
      ich würde ein sd-card-radio kaufen.

      ist nur meine meinung


      gelöschtes Mitglied

        bei den kenwood radios hast du das prob nicht.. da geht das usb kabel hinten raus sodass man es zB unten zum ablagefach legen kann.. so hab ich es zb gemacht



        es gibt mittlerweile auch ganz kurze USB-Sticks mit 1-2Gb. Dann geht das vorne dran auch.
        Hab übrigens nen JVC KD-dV6202. Kostet ca. 220€, kann aber auch DVD´s abspielen, falls man mal mit nem Monitor erweitern möchte

        MfG,

        Chris


        Das KDC-W6534U von Kenwood.
        Hab ich mir Anfang des Monats auch gekauft.
        Wie roadrunner schon schrieb: Der Vorteil ist u.a.: Da guckt kein USB Stick raus.Der USB Anschluss ist als Kabel an der Rückseite des Radios vorhanden.Hab es schön hinterm Radio ins Handschuhfach verlegt.So stört es nicht.Fetten Stick ran und schon haste Ruhe.
        Ich hab das Radio im Netz schon ab 165€ gesehen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        vielen dank für die vielen links!

        wie sieht es denn eigentlich ganz allgemein mit der qualität beim abspielen über usb aus?
        oder ist ja viell ein unterschied zu sd/mmc?


        glaube net, dass es da nen Unterschied gibt, weil beides ja digital ist. dem Radio is es egal, ob die Mß3 vom USB-Stick oder von ner Speicherkarte kommt.

        MfG,

        Chris


        Klanglich is es sowieso alles andere als gut, egal ob von CD, USB, SD, etc.

        Aber unter den MP3-Speichermedien, gibts keinen Unterschied


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        schon klar das mp3 "eigentlich schrott ist" genauso wiedolby digital dvb-t und dab ukw radio usw...
        frage für meinen bruder, der klanglich nicht so verwöhnt ist

        wollte nur wissen obs einen unterschied zwischen mp3 cd u stick gibt. danke


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        hab noch ne frage. bzw würde gern wissen welche radios ihr mir mit sd/mmc empfehlen würdet?

        gruß, marti


        setz doch auf Blaupunkt, ich habe ein Blaupunkt, bin bestens damit zufrieden holse dir das Queens von denen und gut ist kostet dich 200€uro und fertig kann man aus meiner Sicht nichts falschmachen.
        Da kannste Festplatten dranmachen was willste mehr^^?
        Das hat auch nen Kartenleser drinne.
        Der einzigste Unterschied den du bei Blaupunkt hast ist das das Memphis halt nen TFT hat und das Queens nur 4996 Farben oder so aber kann alles was das Memphis auch kann.
        Mfg
        Polorazer


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        hab meinem bruder das jvc geholt und mir das kenwood KDC-W534UA - das ist richtig gut!


        joahr die sind auch nicht schlecht ich finde bloß Blaupunkt genial lohnt sich aber nur wenn man eh schon ne Blaupunktanlage hat
        Von daher war ja nur nen gut gemeinter Tipp.
        Mfg
        Polorazer


        kayou
        • Themenstarter
        kayou's Polo 6N2

        danke!


        polotreff.de
        #21 - 26.05.2007beim autoradio usb anschluß vorn nur bis 2gb? jvc kd-g821 display
        Antworten erstellen