Hey leute hab schon öfter hier gelesen das einige leute sich ein Getränkehalter suchen hab bei ebay jetzt folgendes angebot gefunden!
Werde mir das auch demnächst holen!
http://cgi.ebay.de/US-USA-Getraenkehalter-Cupholder-VW-Golf-3-GTI-Vento_W0QQitemZ180116476403QQihZ008QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Wo genau möchtest Du den Getränkehalter verbauen...?
Der wird in die mittelkonsole in das große fach eingebaut!
Hab sowas schonmal in einem Vento gesehen!
wen ich mir sowas rein mache dan sollte es so einer sein wie bei 4er golf wo man drauf drückt und die halterung kommt raus weil da heben die "bier" flaschen besser wie bei deinem ding
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-4-BORA-CUPHOLDER-GETRANKEHALTER-BECHERHALTER_W0QQitemZ160115307859QQihZ006QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
so einen meine ich die sind besser und auch besser zu verbauen
Zitat:
wen ich mir sowas rein mache dan sollte es so einer sein wie bei 4er golf wo man drauf drückt und die halterung kommt raus weil da heben die "bier" flaschen besser wie bei deinem ding
des halb war es doch mit """"" und außerdem darf ich das weil ich fahre die nächste zeit eh nicht
wen es gut läuft dan darf bis ende august fahren + - 2 monate
Bestimmt kommt das vom Bier trinken am steuer !
@ Waldemar85:
Das heisst, der Cupholder kommt vor den Schaltknüppel...? Mach mal Bilder, wenn's soweit ist. Würd mich interessieren!
Ich scane morgen das foto vom vento ein!
@waldemar ne des kommt net vom bier ich hatte noch nie ein einen lappen bis jetzt ist ging es immer ganz gut ohne aber man wird ja älter und möchte mal endlich legal fahren weil jetzt habe ich auch endlich mal die kohle dazu
So wie versprochen hier mal ein bild!
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Sieht gar nicht mal so schlecht aus...! Würde wahrscheinlich aber doch eher einen ausfahrbaren Getränkehalter verbauen...
Würd mich noch Wunder nehmen, wie's im 6N aussieht... Du weisst also, was Du zu tun hast...
der Getränkehalter auf dem Photo ist der der erste Link in diesem Forum?das ist aber kein 6N oder? Passt der so in nen 6N rein?
Der wagen auf dem bild ist ein Vento!
Vento, Golf, Polo 6n die haben doch alle die selben mittelkonsolen oder irre ich mich?
Aber normal mußtest du den auch reinbekommen!
cool dann werde ich mir den bestellen. bist du dir denn sicher?
Sicher bin ich mir nicht!
Möchte nichts falsches sagen bloß das teil müßte normalerweise passen!
Ließ dir den artikel durch!
Ja... also, das mit der Mittelkonsole stimmt eigentlich nicht wirklich...
Die Mittelkonsole vom 6N ist nur bei folgenden Modellen verbaut:
1995-2000 Polo/Derby
1996-2000 Polo Classic/Variant
Aber versuch's doch trotzdem mal zu verbauen... wird schon klappen. Die Form der Mittelkonsole vom Vento ist derjenigen des Polo 6N ziemlich ähnlich...
hmm also meiner ist Bj 98 weiß nicht ob das rein geht...also ähnlich sieht das ja schon aus...
Wie gesagt... baugleich sind die Konsolen bestimmt nicht. Man muss es halt einfach mal ausprobieren...