vw teilemarkt

was ist von diesen subs zuhalten?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

http://cgi.ebay.de/500-WATT-DUAL-XB-110S-SINGLE-10-BANDPASS-SUBWOOFER_W0QQitemZ230126958118QQihZ013QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/10-ZOLL-BANDPASS-SUBKISTE-500-WATT-NEU-OVP_W0QQitemZ180112809210QQihZ008QQcategoryZ57292QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

will sie mir nicht kaufen, würde aber gern wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat, oder jemand weiß was man davon erwarten kann`?
freue mich auf eure antworten

also es gibt so zeitungen für großhändler wo auch "hifi"sachen drin sind.
die dinger sehen sehr ähnlich aus. eigentlich is das alles schrott. muss man mal so sagen.
auf der anderen seite wird er wohl nicht direkt explodieren.
ich hab aus forum irgentwo son bericht aus ner car hifi zeitung wo sie sowas ma getesten haben leider find ich es grad nich. zerschmenterndes urteil.^^

wenn dann würde ich den 2ten kaufen. der erste sieht so aus wie einer von diesen papiermembrantellern.

warum sparse nich nochma 35€ und kaufs dir nen guten gebrauchten bei dem autkionshaus mit dem groß E?
wirste dann auch mehr freude mit haben

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

hab doch geschrieben, das ich die NICHT holen will.
wollte nur mal wissen wie die sind! SEHEN ja ganz ordentlich aus,aber darum sollte es ja gehen!
welchen kannste mir denn empfehlen für den doppelten preis?
sollte so ca. 30cm seite sein.

Hi,

also ich würde die Finger von den Subs weg lassen. Gute Qualität kann das für den Preis bestimmt nicht sein.

Und an die 200 Watt RMS glaube ich auch nicht. Wäre ja zu schön.

Denke auch, dass die Dinger nicht lange halten werden.

Liebe Grüße,

Judith

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

denke auch das man für das geld nichts ordentliches bekommt. genauso wie die 200watt rms

aber echt krass wie die leute immerwieder allen möglichen schrott kaufen weil sie nicht informiert sind oder sich nur von optik beeinflussen lassen (siehe bose).

oh,sry...überlesen

keine ahnung..wenn du so 70€ ausgeben wolltes muss man einfach mal gucken.
gebraucht denke ich das man für 70€ schon realtiv gute sachen kaufen kann. man muss glück haben.
letztens ging ein helix sub für 80€ weg
mehr glück als verstand....
einfach augen aufhalten

In letzter Zeit gehen günstig ESX Woofer immer mal wieder raus, hab selber einen ersteigert für knapp über 50€ mit Versand! Ist zwar bei mir nur übergangsweise, aber der klingt so schon verdammt gut und für 50Taken mehr als zufrieden!

Antworten erstellen