Hallo Leute!
Habe da mal so ein-zwei kleine problemchen! Ich habe in meinem alltagsPolo das 80/60 Fahrwek von weitec verbaut, jetzt schleift der Stabi in der Felge auf der rechten seite und ich kann nach links eine halbe Lenkradumdrehung mehr machen als nach rechts rechts=3 halbe links=4 halbe. Wenn ich zu weit einlenke dann reißt es mir das Lenkrad ganz rum. Auch geht das Lenkrad nicht mehr zurück wenn es ganz eingeschlagen ist. ICh bin zwar kein Laie aber hier hab ich doch irgendwie ein Problem! Jetzt war ich gestern extra mal in der Werkstatt um zu hören was die sagen und die meinten der wäre zu tief! Ich solle da lieber n 60/40 Fahrwerk einbauen
KAnn da einer was zu sagen? ICh bezweifele nämlich das es dann ganz weg ist! Nur da der Stabi schleift bekomme ich es ja selbstverständlich nicht eingetragen! Falls einer was dazu sagen kann wäre ich echt dankbar!
MfG
Pascal
Ich tippe mal das Dein Auto noch nicht vermessen ist, kann das sein?
Ach doch der wurde schon 2 mal vermessen!
Schlecht.
Hast Du eine Möglichkeit auf eine Grube oder Viersäulenbühne zu kommen?
Auf der innenseite der vorderen Felgen mal messen was der Unterschied zwischen vorne am Felgenhorn und hinten am Felgenhorn ist.
Ja das könnte ich die Tage mal machen! Ich muss dabei sagen, dass oich die normalen BBS Felgen drauf habe! ICh versteh das alles nich mehr! Bei meinem G40 HAb ich n Kw Gewinde drin und bin nohc tiefer und solche probleme hatte ich da nicht!
Einen Unfall hatte das Auto nicht oder krumme Federbeine?
Ich hatte auch so Probleme mit meinem alten Fahrwerk das ausgebaut und anderes rein, jetzt ist alles top.
Wieviel Platz hast Du links zwischen Satbi und Felge bei Volleinschlag und Geradeaus?
Hm das werde ich alles mal nachmesen! Ja an die Federbeine habe ich auch schon gedacht!
Das Fahrwerk ist neu oder gebraucht? Nicht das die Dämpfer was haben.