Hallo Leute!
Habe da mal so ein-zwei kleine problemchen! Ich habe in meinem alltagsPolo das 80/60 Fahrwek von weitec verbaut, jetzt schleift der Stabi in der Felge auf der rechten seite und ich kann nach links eine halbe Lenkradumdrehung mehr machen als nach rechts rechts=3 halbe links=4 halbe. Wenn ich zu weit einlenke dann reißt es mir das Lenkrad ganz rum. Auch geht das Lenkrad nicht mehr zurück wenn es ganz eingeschlagen ist. ICh bin zwar kein Laie aber hier hab ich doch irgendwie ein Problem! Jetzt war ich gestern extra mal in der Werkstatt um zu hören was die sagen und die meinten der wäre zu tief! Ich solle da lieber n 60/40 Fahrwerk einbauen
KAnn da einer was zu sagen? ICh bezweifele nämlich das es dann ganz weg ist! Nur da der Stabi schleift bekomme ich es ja selbstverständlich nicht eingetragen! Falls einer was dazu sagen kann wäre ich echt dankbar!
MfG
Pascal
Ich tippe mal das Dein Auto noch nicht vermessen ist, kann das sein?
Ach doch der wurde schon 2 mal vermessen!
Schlecht.
Hast Du eine Möglichkeit auf eine Grube oder Viersäulenbühne zu kommen?
Auf der innenseite der vorderen Felgen mal messen was der Unterschied zwischen vorne am Felgenhorn und hinten am Felgenhorn ist.
Ja das könnte ich die Tage mal machen! Ich muss dabei sagen, dass oich die normalen BBS Felgen drauf habe! ICh versteh das alles nich mehr! Bei meinem G40 HAb ich n Kw Gewinde drin und bin nohc tiefer und solche probleme hatte ich da nicht!
Einen Unfall hatte das Auto nicht oder krumme Federbeine?
Ich hatte auch so Probleme mit meinem alten Fahrwerk das ausgebaut und anderes rein, jetzt ist alles top.
Wieviel Platz hast Du links zwischen Satbi und Felge bei Volleinschlag und Geradeaus?
Hm das werde ich alles mal nachmesen! Ja an die Federbeine habe ich auch schon gedacht!
Das Fahrwerk ist neu oder gebraucht? Nicht das die Dämpfer was haben.
Das Fahrwerk ist zwar nicht mehr neu aber ich habe die Dämpfer letzte Woche erneuert da er auf einer seite durchgeschlagen hat also daran dürfte es nicht liegen
Meinste denn das ich es teilweise behebn kann, wenn ich anstatt der 80er Federn 60er verbaue? So´n scheiß hab ich noch nie gehabt, ad zerleg ich lieber 5 mal am tag den lader als das hier...
Wenn Du noch andere Federn hast für vorne würd ich das mal probieren.
Dann sieht man ob es besser wird.
Haben tu ich die Leider nich aber dann werde ich mir mal welche holen.
MfG
Pascal
Du wohnst zu weit weg, sonst hätte ich welche zum probieren aber eben ohne Papiere.
In meinem sind grad 60mm Weitec drin, ich muß vorne noch runter und hinten hoch.
Ja ich hab ja das weitec 80/60 Komplettfahrwerk drin. Ich sag mal optisch ist der ganz in ordnung mit den originalen BBS nur das ich halt diese ganzen Probleme da habe!
MfG
Pascal
Bevor Du umbaust, meß aber nach wie eine Räder stehen. Nicht das da was nicht passt. Ich hatte meinen auch 2mal vermessen und hat trotzdem nicht gepasst, dann nochmal geschaut wie die Räder stehen und mit einer Schnur nochmal eingestellt. Danach liefen meine Reifen gleich ab und fahren ging auch.
Ja aber so extrem kann das doch bald gar nicht mehr sein. Ich werde mir denke ich mal neue Federbeine und nen neuen Stabi holen! Und dann alles mal einstellen.