N ábend. Würd gerne mal wissen was ihr so für nen 6n augeben würdet :
Bj. 1995
Kilometerstand : 121000
Motor : 1.6l 75 Ps
Farbe : Blackmagic ( 1 Jahr alter Lack)
Neues Getriebe vor 500 km
Colour Concept
Interieur + Exterieur top Zustand
Alufelgen mit neuen Reifen + Winterräder (aber alle blank)
1 Unfall in der VW Vertragswerkstatt reparieren lassen
Ich will das NUR mal so wissen..also keine Panik
2500 - 2800€
2500 €
normal liegen die 6n im 5000er bereich. aber der unfall haut den preis schon um einiges runter da langt auch kein neues getriebe. schau mal auf die DOT nummer am reifen dann weißt du in welcher zeit er die reifen blank gefahren hat und dann weißt du auch wie er mit dem wagen umgegangen ist-wenn der schono neues getriebe drin hat! ist so schlecht zu sagen ohne den wagen selber zu sehen aber ich hätte gesagt 2500-3000€.
mfg René
Also wenn das Leder noch Top in Ordnung is und der noch Klima und/oder elektrische Fensterheber hat ... 3500€
Zitat:
normal liegen die 6n im 5000er bereich. aber der unfall haut den preis schon um einiges runter da langt auch kein neues getriebe. schau mal auf die DOT nummer am reifen dann weißt du in welcher zeit er die reifen blank gefahren hat und dann weißt du auch wie er mit dem wagen umgegangen ist-wenn der schono neues getriebe drin hat! ist so schlecht zu sagen ohne den wagen selber zu sehen aber ich hätte gesagt 2500-3000€.
mfg René
hab vor kurzem erst die erfahrung gemacht mit der preisklasse. sind dann aber händlerpreise gewesen und nicht von privat
Zitat:
hab vor kurzem erst die erfahrung gemacht mit der preisklasse. sind dann aber händlerpreise gewesen und nicht von privat
Hab bei meiner Polosuche festgestellt das die preise auch sehr an der Region hängen ...
Jau danke...hatte auch so um die 2500€ gedacht..hat sich ja denn bestätigt..danke