vw teilemarkt

Motor macht komische Geräusche

iland1310
  • Themenstarter

Hey ,
Mein Polo 86 c macht seit einigen Tagen komische Geräusche . Ich dachte erst es wäre ein LOch im Auspuff so hörte es sich an , aber mein mann meinte es käme vom Motor. Könnt ihr mir helfen was es sein könnte.
Danke für eure Antworten

Was sind das denn für Geräusche? Das ja kann ja ne Menge sein. Vielleicht kann man das ein bisschen eingrenzen.

MfG
Pascal

iland1310
  • Themenstarter

Die Geräusche hören sich an als wäre ein Loch im Auspuff , also ganz komisch nicht zu beschreiben . :'(

nun vielleicht ist ja der Krümmer defekt oder das Hosenrohr unten zum Kat hin!

iland1310
  • Themenstarter

Das Geräusch ist nur zu hören , wenn man Gas gibt . Im Stand ist es normal. Es hört sich an wie von 1 Formel Eins Wagen beim Rennen und nur auf der Fahrerseite . Wenn ich rechts abbiege wird es leiser . Es ist ganz komisch.

Ich hab keien Ahnung aber ich kann ja mal ein paar erfahrungsberichte posten...=o)

Am Krümer ist ja son CO2 Messröhrchen dran da oben drauf si bei mir en Gummi stöpsel der war mal weg gemockert dann hat sich das auch ganz seltsam anghört....

weiterhin hört es sich auch ganzs eltsam an wenn die schleifkontakte also die Kohlen an deiner Lima durch sind... aber das hört sich eiegtnlciha nders an wie du sagst...

es könnte wirklich alles sein mach doch mal die Haube auf und lass mal wen Gas geben und versuch mal einzugrenzen wos dnen herkommt oder sowas...

Gruß

Antworten erstellen