vw teilemarkt

10.6.07 1. inoffizielles Polo Forumtreffen Wolfsb

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Am 10.6.07 findet das erste inoffizielles Polo Forumtreffen in Wolfsburg statt.

Wir treffen uns auf den Parkplatz der VW-Arena .
Uhrzeit 14 Uhr.

Also bis dann ...

mfg Redkiller24

gelöschtes Mitglied

Toll Basti

Da bin ich mal gespannt, wieviel Leute sich melden und dabei sind.

Werd das hier mal beobachten

Gruß

G-Meister

HY
    bin da leider nich da aber von der entfernung wär das TOP.
    Vielleicht is ja wann anders nochmal
    würd dann auch mal vorbei schauen.

MFG Benny

bin dabei ...

Termin ist gut, und die "Lokation" ist *T*O*P*
    ... endlich mal ein Treffen in WOB !
    jetzt muss der Basti nur jut Werbung machen

Gruß
    Ralle

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Toll Basti

Da bin ich mal gespannt, wieviel Leute sich melden und dabei sind.

Werd das hier mal beobachten

Gruß

G-Meister

Aber du kommst auch

Wie wärs mal mitn Treffen im Ruhrpott ?!

Wolfsburg is zu weit und wenn hier ma wat is krieg ich dat nie mit ^^

gelöschtes Mitglied

Also Treffen in NRW gibt es ja wohl lang die Meter

Könnt Euren Hintern auch mal rüber schwingen

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Wo bleiben unsere Polofahrer aus den Raum Hannover und Braunschweig los los los !

wie siht es mal mit nähe kassel aus ?oder mir fällt was ein bei mir um ecke findet bald MANOWAR konzert statt location begründen in der mitt von deutschlaand

HALLO LEUTE S GEHT HIER UM WOLFSBURG

also ich werde das dann mal mit dem g-meister weiter verfolgen und wenn sich das passt(da noch lange hinn)werden wir da wohl auch mal vorbei schauen

mfg sascha

(was mit den club aus peine und den leuten aus bs und hannover?)

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

der Gifhorner club ist dabei . Mit den peinern hab ich mich ja zerstritten :(

Vielleicht bin ich auch dabei. Kann es aber noch nicht versprechen. Kommt auch aufs Wetter an....

Gruß
      Olli

gelöschtes Mitglied

Geht mir aber auch gegen Strich, wenn hier einer was starten will und andere Vorschläge machen, dass das Treffen woanders stattfinden soll.

Warum machen wir das Treffen nicht am besten vor meiner Haustür?

echt zum

WOB steht und daran wird nichts geändert

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Geht mir aber auch gegen Strich, wenn hier einer was starten will und andere Vorschläge machen, dass das Treffen woanders stattfinden soll.

echt zum

WOB steht und daran wird nichts geändert

Gruß

G-Meister

genau

Es geht hier um Wolfsburg !

so wasn los hier mehr haben da kein bock drauf?

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dann kannste mir direkt nen blowen spendiern und ich kann die Papiere unterschreiben für die Konditoreiübernahme

WOB ich überlegs mir mal

bnag

hey leute ... mir is da was zugeflattert gekommen ...
          sieht aus wie Werbung für das Treffen in WOB

Gruß Ralle

*der 10.Juni steht bei mir fest im Kalender *

Flyer2.jpg
          Flyer2.jpg

flyer is auf jeden mal ok...
          also werde ich mir das wohl mal fester eintragen....
          der jenige der das macht könnte ja mal nach peine zum treffen kommen und da ein paar von den dingern verteilen denke mal das das gut was bringt..

mfg sascha

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

bei mir kleben schon zwei an den seiten fenstern dran

Schade das es schon am 10.06 ist komme am 9.06 erst aus dem urlaub des nachts, sonst wäre ich sofort dabei gewesen, top treffpunkt!

gelöschtes Mitglied

werde mal drüber nachdenken. hab an dem wochenende nur nen autoproblem :(
            aber mal schauen

selber ausgedruckt und rann geheftet ja?

mfg sascha

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

jop

gelöschtes Mitglied

wird den jemand aus dem raum düsseldorf/essen/bochum so die umgebung dabei sein?
              wie gesagt muss weiter gucken, da ich an dem wagen nen firmenwagen hab und mein chef nen anfall bekommt wenn ich aufm tacho tausende von kilometern drauf baller
              und mit mag ich die strecke nicht fahren, da ich nicht weiß wie gut meine reifen wirklich sind und da erstmal neue drauf müssen.

Hy
              so wie es ausschaut fahr ich im juni doch nich in urlaub

Aber das heist ich könnte auch dabei sein

Mal schauen wie das mit dem sprit aussieht

Wieviel kommen denn so ca.?

Mit grillen und so oder wie?

MFG Benny

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Also das mit den grillen sieht schlecht aus

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

Also wenn alle kommen sollten auch die noch überlegen wären wir insgesamt 20 Polos .

Leute was ist los ?

Es ist das 1 Polotreffen in Wolfsburg !

Also los Jungs und Mädels !

Hy
              hat schon wer ne liste oder so?

Also ich komm zu 80%

MFG Benny

ich finde es irgendwie schade das eine recht geringe resonanz da ist für nen treffen in WOB die herkunft des Polos!1

Leider komme ich erst die nacht zum 10.6 von meiner Hochzeitsreise zurück, sonst sofort.

LINK!
              http://www.polotreff.de/html/forum.../86168.html

ich wäre gern gekommen nur leider ist das bissel zu weit für michn immer hin 270km, für so viel kann ich garnicht tanken (verdiene als schüler nicht viel)

tja so ist das (fast) immer ....

-> keine Zeit
              -> zu weit weg
              -> keine Kohle
              -> es lohnt nicht weil eh kau einer da ist

... schade, daß immer nur die was posten die eh nicht kommen (wollen) können !

Nix gegen die, die die hier bekunden warum sie nicht dabei seien werden, aber wo sind die, die dazu Lust haben ?! Wie der Basti (Redkiller 24) schon sagt, Leute, es ist ein Treffen in Wolfsburg, die Geburtsstätte von Volkswagen und vom Polo ! wo er wirklich fast 20 Jahre gebaut wurde. Irgendwie habe ich manchmal das gefühl, daß viele, die sich hier im Forum tummeln, gar keine Überzeugung zum Polo und Volswagen haben, sondern einfach nur im Netz ihre Zeit totschlagen wollen ... "und warum nicht `nen bissel über das Auto plaudern was ich fahre ... na gut, es ist nun mal ein Polo ... was solls ?!"
              Man kann noch ne Menge hinterher machen (erleben) ... wie wäre es mit einem Besuch im VW-Auto-Museum, oder mal Wakeborden gleich neben der VW-Arena, oder wers etwas einfacher mag, eine Sternfahrt zum MC-Doof (übrigens genau gegeüber vom Automuseum), Autostadtbesuch (achnee, dafür reicht die Zeit nicht) ... man kann aber auch gut hier übernachten: von Jugendherberge bis Ritz-Carlton geht alles ! Leute, besser gehts kaum.
              Und Grillen? na wenns sein muss kann man das auch noch irgendwie organisieren.

*frustvonderSeeleschreib*

@BIG-BEN du willst eine Teilnehmerliste? gut, ich fang damit an, hoffentlich wird es nicht peinlich !

Gruß
              Ralle

Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V

Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
              - BIG-BEN (80%)

Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
              - BIG-BEN (80%)
              - kanne

gelöschtes Mitglied

Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
                - BIG-BEN (80%)
                - kanne
                -sweety_nrw (70%)

gelöschtes Mitglied

also ich werde wohl vorbeikommen, wenn ich an dem tag meine felgen holen sollte. das ist dort in der nähe. allerdings mit nem golf, da mein kleiner so miserable reifen hat und die neuen für ihn ja im golf sind allerdings würde ich so gegen 17 uhr wieder weg sein, da ich ja bis düsseldorf muss.

@ fiber: du hast ne pn

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
                  - BIG-BEN (80%)
                  - kanne
                  -sweety_nrw (70%)
                  -Redkiller 24
                  -Poloteam Gifhorn

Sebi hats immer noch nicht gelernt es heist und schreibt sich "Polo-Team-Gifhorn"!

gelöschtes Mitglied

da fällt mir was auf. wenn ich kommen sollte bräuchte ich ne adresse für mein navi...wisst doch frauen und orientierung
                    kommt noch jemand aus meiner ecke? vielleicht könnte man sich auch unterwegs treffen und "gemeinsam" nach wob fahren

Zitat:

da fällt mir was auf. wenn ich kommen sollte bräuchte ich ne adresse für mein navi...wisst doch frauen und orientierung
                    kommt noch jemand aus meiner ecke? vielleicht könnte man sich auch unterwegs treffen und "gemeinsam" nach wob fahren

jo ne adresse wär klasse hab zwar leider noch kein navi (schon wieder das
                    falsche handy gekauft ) aber man kann ja mal aufm routenplaner gucken.

Kommt wer aus richtung magdeburg also A2 richtung BS und dann richtung WOB?

Könnt man sich ja irgendwo treffen wär cool!

gelöschtes Mitglied

naja meins bekomme ich noch, am 2.6. zum burzeltag, aber liegt bereits zuhause rum
                      also wie gesagt komme aus der ecke düsseldorf und keine ahnung wo da dieser parkplatz sein soll

gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

Wegbeschreibung

Autobahn A2 - Abfahrt AK Wolfsburg/Königslutter auf die A39Abfahrt Wolfsburg West in Wolfsburg über die Heinrich-Nordhoff-Straße nach einer Unterführung links abbiegen Richtung Vorsfelde danach rechts Richtung Vorsfelde dann gleich wieder rechts auf die Parkplätze am Allerpark.

gelöschtes Mitglied

öhm ja. also wie gesagt ne plz und ne genaue straßenbezeichnung wäre nett, alles andere findet dann ja das navi

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

So bitte

Plz: 38440 Wolfsburg

Straße: in den Allerwiesen

gelöschtes Mitglied

dankeschön hab verständnis, frau und wegbeschreibung hab mit sowas echt probleme

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

Zitat:

dankeschön hab verständnis, frau und wegbeschreibung hab mit sowas echt probleme

ich kenn dich ja so langsam

gelöschtes Mitglied

was soll denn das heißen? ich verlasse michh nunmal lieber auf nen navi wie auf ne wegbeschreibung die ich mir aufschreibe und am ende doch nicht da ankomme wo ich will
                            vorallem, noch nich so wirklich viele lange fahrten hinter mir und nicht mein auto

DANKE!

okay sind 92Km eine richtung ich denke das geht grad noch so

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

das doch harmlos :P guck mal ratingen- wolfsburg naja verbinde es dann ja mit felgen abholen

Zitat:

das doch harmlos :P guck mal ratingen- wolfsburg naja verbinde es dann ja mit felgen abholen

ja aber würdest die felgen nich holen würdeste sicher auch nich kommen weil es zu weit is oder?

DArum fahr ich ja nich in ruhrpott is einfach zu weit

MFG Benny

Die Strasse nennt sich "Allerwiesen" ... (laut google halt).
                              "Berliner Brücke" wäre auch eine gute Adresse !
                              Für alle ohne Navi: entweder über die A39/B248 (Süd/Nord) oder über die B188 (Ost/West) und dann der Beschilderung Stadion oder Autostadt folgen ... gaaanz einfach.
                              Treffen vorher fällt für mich (eigentlich) aus da ich knappe 15km durche Botanik fahre und dann vorm Stadion stehe ...

Gruß
                              Ralle

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

hey ihr beiden macht mal noch ein bisschen werbung bei euch in der gegend damit noch ein paar Polos mehr kommen !

gelöschtes Mitglied

naja komme ohne meinen kleinen aber dann sieht man mal andere polos und weiß mit wem man im forum so textet

*kopfkratz* ich bin etwas langsam heut ... steht schon alles da ...

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

Zitat:

naja komme ohne meinen kleinen aber dann sieht man mal andere polos und weiß mit wem man im forum so textet

Da hast du recht

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

Zitat:

*kopfkratz* ich bin etwas langsam heut ... steht schon alles da ...

Ja das macht das alter

gelöschtes Mitglied

gibt es nich ne möglichkeit diesen thread nochmal auf die erste seite zu bekommen? dann würden den vielleicht ein paar mehr lesen :(

Zitat:

gibt es nich ne möglichkeit diesen thread nochmal auf die erste seite zu bekommen? dann würden den vielleicht ein paar mehr lesen :(

Ich glaub das eht nur wenn man nen neuen aufmacht und dann den hier verlinkt, aber ob das die mods so gern sehen

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

vielleicht sollte man mal nen mod drauf ansprechen. wie viele sind jetzt eigentlich dabei?
                                    Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
                                    - BIG-BEN (80%)
                                    - kanne
                                    -sweety_nrw (70%)
                                    -Redkiller 24
                                    -Poloteam Gifhorn

das sollten aber noch mehr werden

gelöschtes Mitglied
                                    • Themenstarter

Zitat:

vielleicht sollte man mal nen mod drauf ansprechen. wie viele sind jetzt eigentlich dabei?
                                    Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
                                    - BIG-BEN (80%)
                                    - kanne
                                    -sweety_nrw (70%)
                                    -Redkiller 24
                                    -Poloteam Gifhorn

das sollten aber noch mehr werden

Beim Polo Team Gifhorn sind es schon 10 bis 15 Polos und in den anderen forumen haben sich ja auch noch einige gemeldet

gelöschtes Mitglied

achso dann is es ja gut
                                      bin bestimmt die einzigste die da mit nem anderen auto aufkreuzt aber an meinem gibt es bisher ja nix zu bestaunen ausser vielleicht die kratzer der vorgängerin
                                      also kann man mit bestimmt 30 rechnen, oder?

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

ich hoffe mal

Also auf Wolfsburg hät ich schon Bock, aber glaub nicht das mein Budget grad soviel hergibt vom Ruhrpott nach WOB.

Außerdem will ich euch meinen vom Vorbesitzer VÖLLIGST zerbeulten und zerkratzten Polo vorenthalten sonst bekommt ihr Augenkrebs...oder Augencrépes genauso unangenehm

Maybe fahr ich bei sweety_nrw mit wenn ich frei hab.

gelöschtes Mitglied

genau

War ja klar so eine verf***** sche*****

Die 20% sind eingetretten so ein dreck.
                                        Da komm ich heute früh entspannt zur arbeit
                                        und was passier meine chefin sagt mir das ich
                                        am 10.06 Arbeiten darf weil wieder irgend
                                        so eine scheiß messe is und wir pressent sein müssen
                                        (das heißt natürlich die azubis dürfen aufbauen und abbauen
                                        und so) ich könnt hoffe ihr macht wenigstens schöne bilder
                                        die ich mir dann anschauen kann, aber nächstes jahr bin ich dabei!
                                        (gibs dieses jahr nur eins? :( ) oder gibs doch mehrere?

MFG Benny

Wer macht mit, einmal Chefin teeren und federn

Alter was hast du denn für eine Chefin? Du weist aber hoffendlich das Azubis, auch wenn der Chef 100 mal sagt du musst, das du Sonntags nicht arbeiten brauchst. Ich bin so ein Schwei* gewesen und hab dem Chef damals gesagt "Kannst mir mal den Buckel runter rutschen, mach doch deinen scheiß allein!" OK dafür durfte ich die nächsten 3 Monate zwar die letzte Drecksarbeit machen, aber Kam danach besser mit dem Chef klar als die anderen

Deine Chefin muss dir als Lehrling diesen Tag extra Auszahlen! soweit mich nicht alles täusht steht das in dem Gesetz Buch.

MfG
                                        Basti

Zitat:

Deine Chefin muss dir als Lehrling diesen Tag extra Auszahlen! soweit mich nicht alles täusht steht das in dem Gesetz Buch.

Passt nich ganz sie muss ihn nur vergüten. Das heist sonderurlaub is sicher drin, den mehr geld gibs leider nich da ich dann abzüge hab.
                                        Ja ich verdien so wenig das ich keine abzüge hab :(
                                        Nur diesen monat weil da urlaubsgeld mit kommt und das heißt voll miese

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

ich bekomme auch urlaubsgeld diesen monat. bin mal gespannt was die da abgezogen haben

wie abzug bis auf die normalen Versicherungen geht doch nichts runter Hab auch schon Urlaubsgeld bekommen

gelöschtes Mitglied

lohnsteuer?
                                            na hoffentlich is bei mir auch gleich was drauf

Azubis zahlen überhaupt keine Steuern.

Rentenversicherung und son Kram blechst du aber keine Lohnsteuer.

Daher müssen auch Azubis keine Lohnsteuererklärung machen!

also ich würde auch gern kommen
                                            wenn es mit der strecke ned wäre da es gute 200 -250km sind von B-Wob
                                            des weiteren würde ich mit nem Passi Evtl kommen da mein polo leider leider weichen Muss:-( wegen familien zuwachs ok ich geb ihn nicht weg ich leg ihn nur still und denn hab ich winter was zutun also wenn es klappt das ich den passat bis dahin hab denn bin zu 50% dabei

Zitat:

Azubis zahlen überhaupt keine Steuern.

Ahja, da denk lieber nochmal drüber nach !

Gruß
                                            Ralle

sind ja nur schlappe 250km von mir aus

Da brauch ich nicht drüber nachdenken, Azubis zahlen keine Lohnsteuer!

Erstens war ich auch Azubi und zweitens Steuerkram war eins der Fächer in der Berufsschule!

Alle Abzüge die ihr habt sind Kranken-, Renten- und bla bla Versicherungen. Vllt kommen bei dem ein oder anderen Kirchensteuer drauf das weiß ich nicht, zahl ja in der Hinsicht nix ^^

Ich hab ja nich wirklich abzüge. Das was brutto drauf steht krieg ich auch netto :(

Aber ich glaub wir sind vom thema weg (sorry falls ich dran schuld bin ) Also wünsch euch beim treffen dennnoch viel spaß und macht bitte bitte Bilder

MFG Benny

Hehe bilder kannste genug bekommen Hab extra ne neue Speicherkarte und 6 randvolle Akkus fit gemacht

Schön hauptsache deine cam unterstütz auch die speicherkarte.
                                            ich hatte 2 GBdrin aber bei 1GB hat se schlappgemacht beim GTI treffen :(
                                            NAja is ja auch schon 2 jahre alt die cam.

Aber macht trotzdem super bilder

MFG Benny

mhh treffen in berlin wär zwar schicker aber wenn alles klappt bin ich auch dabei

lg

gelöschtes Mitglied
                                            • Themenstarter

so leute der Coutdown läuft nur noch 7 Tage ! Wo bleiben unsere Polofahrer aus dem Raum Wob ,GF , Ce, BS, H,SZ, MD. Also Jungs und Mädels meldet euch ! Es geht um Wolfsburg !

Teilnhemerliste ....

-Ralf@Polo16V
                                            - kanne
                                            -sweety_nrw (70%)
                                            -Redkiller 24
                                            -Poloteam Gifhorn

hey jungs weis jemand vill wann der nächste polo treff in der näche von gummersbach statt findet also vill in siegen oder in dortmund? wär nett ne antwort zu erhalten

in dortmund ist jeden Sonntag Treffen am Real...

DAS so dsa was mir bekannt ist...

MfG Markus

gelöschtes Mitglied

muss leider absagen, da meine stossis hinüber sind

gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

ohh schade wenn holst du den deine felgen ?

ohha mal sehn dann werde ich vielleicht auch mal rum geschossen kommen

moin moin also ich bin auch dabei

ich komme nicht meine frontscheibe hab ich gekllt beim himmel umbau mit sowas kann ich nicht rumhfahren

gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

Zitat:

ich komme nicht meine frontscheibe hab ich gekllt beim himmel umbau mit sowas kann ich nicht rumhfahren

Wie hast den das geschafft

beim versuch die scheibe rauszubekommen 1

der countdown läuft ....

und wie wars leute?!? BILDER BITTE

Durfte bis um 1 arbeiten von 11:30 und heut früh wieder um 7uhr auf der matte stehen so geil :(

MFG Benny

Bilder habe ich, kommen aber denk ich mal von den anderen noch mehr Später standen wir alle im Chatten, weils doch zu extrem warm war in der prallen Sonne! Olle Schattenparker Schade das nicht mehr gekommen sind. Insgesammt waren wir ca. 18 Polo´s, darunter: 2 aus Hannover, einige aus Wolfsburg, ein paar Leute aus Gifhorn und natürlich unser Team. Das nächste Treffen wird hoffendlich größer
                                              Weitere Bilder werden warscheinlich bei Ralf@Polo16v drauf sein, oder die Tage auf unserer Team HP zu finden sein!

www.polo-team-gifhorn.de

MfG
                                              Bastian

Bild 003.jpg
                                              Bild 003.jpg
                                              Bild 002.jpg
                                              Bild 002.jpg
                                              Bild 017.jpg
                                              Bild 017.jpg
                                              Bild 014.jpg
                                              Bild 014.jpg

Antworten erstellen