Hallo zusammen,
mein Polo 6N2 16V ist seit kurzem lauter geworden. War jetzt in der WKS, und die haben gesagt, es sei ein Riss in dem flexiblen Gewebe-Rohr, das vor dem KAT ist. Jetzt meine Frage, es gibt wohl "universelle" die man zwischen schweißen kann, um nicht gleich alles komplett kaufen zu müssen (560euro). Weiss jemand genau wie das Teil heißt?
Danke schonmal
Ja, gibt es. Das Teil heißt Flexrohr.
super vielen dank
oder auch wellrohr! Die gibs normalerweiße nicht einzeln zuverkaufen...du musst aufen rohr durchmesser achten
musst dich mal schlau fragen ich hab nur gehört, dass es die auch einzeln gibt. ich glaub unser lieblingsladen atu hat sowas
Ja die gibt es Einzln kannst du auch übers Auktionshaus Kaufen!
Gleich bei mir um die Ecke gibts die schon seit zwei Jahren zu kaufen, in unzähligen Durchmesser und Längen. Kosten ab 35 €.
Zitat:
Die gibs normalerweiße nicht einzeln zuverkaufen
Diese Info muss jetzt noch sehr wichtig sein, der Thread ist ja quasi von gestern
außerdem gehts deutlich günstiger:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=flexrohr+auspuff&_sacat=0&_odkw=flexrohr&LH_BIN=1&_sop=2&_osacat=0&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Flexrohr für 500 Euro das muss ja aus weisgold und mit diamanten bestückt sein .
Ich hab meins damals bei pv für unter 20€ bekommen für ne gruppe a
Zitat:
Flexrohr für 500 Euro das muss ja aus weisgold und mit diamanten bestückt sein .